Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Braucht Deutschland eine strengere Einwandererpolitik?

• Ersteller Ersteller RheinMoselSaar
  • Erstellt am Erstellt am

Braucht Deutschland eine härtere Einwandererpolitik?

• Braucht sie

Stimmen: 27 69,2%
  • Braucht sie nicht

Stimmen: 12 30,8%
  • Weiß nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
Meiner Meinung nach braucht Deutschland eine strengere Politik für Einwanderer. Es kann nicht sein, dass manche Einwanderer auch nach vielen Jahren in Deutschland kein einziges Wort Deutsch können.
naja, wir dulden dich ja hier auch ohne dass du weißt was bedeutet "mali moj evo ti ga evo, pa sa njega gledaj Sarajevo", also bitte

Wörter wie "Scheiß Deutscher" usw. werden zu lasch sanktioniert oder (im schlimmsten Falle) garnicht belangt.

Und überhaupt wird Deutschenfeindlichkeit garnicht sanktioniert.

Desweiteren müssten meiner Meinung nach gegen Einwanderer vorgegangen werden, die nur auf Hartz4 aus sind.

Erstens: Kürzung der Sozialleistungen
Zweitens: Wenn es sich dann nicht ändert, dann die Sozialleistungen komplett streichen
Drittens: Verpflichtung zur Ausreise

:haha:

Also bis jetzt versagt das System , wen man was ändern will dann würde ich schön da anfangen aber es stimmt schon wen man hier 20 Jahre lebt und sich aber immer noch mit Händen und Füssen verständigen tut dann stimmt da was nicht ...

Also bis jetzt versagt das System , wen man was ändern will dann würde ich schön da anfangen aber es stimmt schon wen man hier 20 Jahre lebt und sich aber immer noch mit Händen und Füssen verständigen tut dann stimmt da was nicht ...

:toofunny: tjaaaaaaaaaa maaaaaaaan jugooo u kanaaak styleee

Meiner Meinung nach braucht Deutschland eine strengere Politik für Einwanderer. Es kann nicht sein, dass manche Einwanderer auch nach vielen Jahren in Deutschland kein einziges Wort Deutsch können.
Mir ist kein Einwanderer bekannt, der schon mehrere Jahre in Deutschland lebt und nicht deutsch kann.
Gleiches gilt für Österreich.
Desweiteren würde ich bitten, sich an's Thema zu halten

Desweiteren würde ich bitten, sich an's Thema zu halten
Was soll das für ein Thema sein, soll man vlt. diese vorgeschlagenen "Maßnahmen" ernsthaft diskutieren?

Wörter wie "Scheiß Deutscher" usw. werden zu lasch sanktioniert oder (im schlimmsten Falle) garnicht belangt.

Und überhaupt wird Deutschenfeindlichkeit garnicht sanktioniert.

Desweiteren müssten meiner Meinung nach gegen Einwanderer vorgegangen werden, die nur auf Hartz4 aus sind.

Erstens: Kürzung der Sozialleistungen
Zweitens: Wenn es sich dann nicht ändert, dann die Sozialleistungen komplett streichen
Drittens: Verpflichtung zur Ausreise
Was für ein Gono ... ::lol:

Was soll das für ein Thema sein, soll man vlt. diese vorgeschlagenen "Maßnahmen" ernsthaft diskutieren?

Was für ein Gono ... ::lol:
Für mich sind dies keine vorgeschlagenen Maßnahmen, sondern schlicht und einfach "Ausländerhetze".
Ich hatte eigentlich erwartet, dass man Usern, die offensichtlich eine fremdenfeindliche Einstellung haben, zeigt "wia ma mit da Goas ockat" oder in Deutschland gebräuchlicher "Wo der Bartl den Most herholt".

Zurück
Oben