Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Braucht Deutschland eine strengere Einwandererpolitik?

• Ersteller Ersteller RheinMoselSaar
  • Erstellt am Erstellt am

Braucht Deutschland eine härtere Einwandererpolitik?

• Braucht sie

Stimmen: 27 69,2%
  • Braucht sie nicht

Stimmen: 12 30,8%
  • Weiß nicht

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    39
smiley-icon-vector.jpg

* dich würd ich sofort zurück schicken ganz kla

Luftfracht-a24166300.jpg

:)

*du schnatergans :)

ich liebe dich auch :hotsun:

Das heilige röimische Reich Deutscher Nation gab es bereits seit dem 10.Jahrhundert, wenn Du so willst, ist jede Nation irgendwann einmal erst entstanden und war vorher eben etwas anderes.
Die ersten Menschen sollen bekanntlich in Afrika gelebt haben und dann in die jeweiligen Gebiete eingewandert sein.

Das ist eigentlich genau was ich meine.

Ich meinte nicht, das Deutschland in diesem Gebiet ein Sonderfall ist, sondern genau wie jedes anderes Gebiet auf der Erde. Also, ich weiss nicht viel darüber, aber ich bin ziemlich sicher, dass vor der Einwanderung der indogermanischen Volkstämmen schon andere Menschen im heutigen deutschen Raum gelebt haben.

Wieso sollte Deutschland das tuen?
Die jeweiligen Länder müssen selbst schauen, wie sie es schaffen ihr BIP zu vergrößern, wir sind ja hier ja wohl nicht im Kommunismus wo man einfach alles aufteilt, um Gleichheit im sozialistischen Sinne zu haben. Es gibt schließlich schon sowas wie Entwicklungshilfe.

So einfach ist es nicht. Wir leben in einer globalisierten Welt, alles was in einem Erdteil passiert beeinflusst auch die anderen. Der Unterschied in BIP entsteht z. B. nicht einfach durch die eigene Anstrengungen von bestimmten Länder , sondern auch durch die Ausbeutung von anderen. Außerdem wird z. B. der Klimawandel, der besonders Länder der subtropischen Gürtel bedroht, vorwiegend durch andere Länder verursacht.

Als für die Entwicklungshilfe, sie ist weder besonders groß noch effektiv genug um die Auswanderung zu halten.

Denke aber, das so etwas nur im Größeren möglich sein wird, wenn z.B. europäische Staaten mehr zusammenwachsen würden und der Gedanke eines einzelnen Nationalstaates immer mehr in den Hintergund rückt. Ein einzelner Staat wäre meiner Meinung nach mit so einem Unterfangen überfordert.
Bis dahin wäre es allerdings noch ein sehr, sehr weiter Weg

Das kann ich nur zustimmen.

Ich hoffe einfach, dass man darauf warten kann. Vielleicht wird das Migrationproblem bald zu groß werden, und ich weiß nicht, ob man dafür genug Zeit hat.

Ich meinte nicht, das Deutschland in diesem Gebiet ein Sonderfall ist, sondern genau wie jedes anderes Gebiet auf der Erde. Also, ich weiss nicht viel darüber, aber ich bin ziemlich sicher, dass vor der Einwanderung der indogermanischen Volkstämmen schon andere Menschen im heutigen deutschen Raum gelebt haben.

Wer denn?

So einfach ist es nicht. Wir leben in einer globalisierten Welt, alles was in einem Erdteil passiert beeinflusst auch die anderen. Der Unterschied in BIP entsteht z. B. nicht einfach durch die eigene Anstrengungen von bestimmten Länder , sondern auch durch die Ausbeutung von anderen.

Ach ja, die eigene Leistungsbereitschaft, Ausbildung, Durchschnittsintelligenz, Rohstoffe und die Staatsform sind eigentlich egal, nur Ausbeuten muss man die Länder, dann wird ein Staat reich! :roll:

Wenn die Leistungsbereitschaft und Ausbildung in einem anderen Land mangelhaft ist, dann ist das nicht so schlimm. Deutschland zahlt dann schon vor und nimmt diese Leute auf.

Ich habe eine Freundin, die seit Jahren mit ihrer Familie in Deutschland lebt.
Sie sind sehr gut integriert, sprechen alle deutsch und sind alle auf guten Schulen (Die Geschwister). Die Mutter arbeitet (2 Jobs) und der Vater wurde leider abgeschoben.
Es ist traurig zu sehen, wie sogenannte "Kanacken", die kriminell sind usw. in deutschland leben dürfen, ohne daran zu denken, dass man jeder Zeit abgeschoben werden kann. Diese Leute sollten echt mal darüber nachdenken, wie gut sie es eig in deutschland haben. Naja, das Leben ist nun mal nicht immer fair, hab fast geweint, als sie mir erzählt hat, dass sie ihren Vate seit Jahren nicht mehr gesehn hat, weil sie unseren Landkreis bzw. das Land verlassen dürfen :S

Ich habe eine Freundin, die seit Jahren mit ihrer Familie in Deutschland lebt.
Sie sind sehr gut integriert, sprechen alle deutsch und sind alle auf guten Schulen (Die Geschwister). Die Mutter arbeitet (2 Jobs) und der Vater wurde leider abgeschoben.
Es ist traurig zu sehen, wie sogenannte "Kanacken", die kriminell sind usw. in deutschland leben dürfen, ohne daran zu denken, dass man jeder Zeit abgeschoben werden kann. Diese Leute sollten echt mal darüber nachdenken, wie gut sie es eig in deutschland haben. Naja, das Leben ist nun mal nicht immer fair, hab fast geweint, als sie mir erzählt hat, dass sie ihren Vate seit Jahren nicht mehr gesehn hat, weil sie unseren Landkreis bzw. das Land verlassen dürfen :S

ganu da ist das loch des systems.. man handelt anhang papiere und nicht anhang des menschen. der staat kann sehr einfach eine tabelle machen und sich da sachen abhacken was passt und was nicht..warum soll eine familie abgeschoben werden wenn beide arbeitstaetig sind..top deutsch sprechen und ihre kinder integriert sind`? gerade diese sachen sind sehr einfach zu verfolgen. warum es der staat trozdem nicht macht ist fuer nicht unverständlich.

das leben ist nicht perfekt, genau so das system. muss man ausnahmen machen fuer einige sachen. die gewisse punkte erfuellen. es muss aufhoeren dieses oberflächliche system..wie man arbeitet. menschen sind keine legos die man einfach so hin und her schieben kann.

Zurück
Oben