hrhrhrvat Geek 12 November 2014 #101 Amarok schrieb: Ich wusste es Aber ja ich bleib beim Thema und sag dir. Braunes Hemd unnötiger Shitstorm, da hat die Welt andere Probleme. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht Sazan, Sazan würde sich doch nie als Halbserbe/kroate bezeichnen.
Amarok schrieb: Ich wusste es Aber ja ich bleib beim Thema und sag dir. Braunes Hemd unnötiger Shitstorm, da hat die Welt andere Probleme. Zum Vergrößern anklicken.... Das ist nicht Sazan, Sazan würde sich doch nie als Halbserbe/kroate bezeichnen.
S SAmo_JoSip Ultra-Poster 12 November 2014 #102 Shone schrieb: Du kannst es mir trotzdem nicht garantieren... also spar dir die luft Zum Vergrößern anklicken.... Wofür auch?? Du kannst auch nicht deine doofe Behauptung irgendwie nachweisen
Shone schrieb: Du kannst es mir trotzdem nicht garantieren... also spar dir die luft Zum Vergrößern anklicken.... Wofür auch?? Du kannst auch nicht deine doofe Behauptung irgendwie nachweisen
BlackJack Jackass of the Week 12 November 2014 #103 SAmo_JoSip schrieb: Wofür auch?? Du kannst auch nicht deine doofe Behauptung irgendwie nachweisen Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es wenn du zur Abwechslung auch mal was nachweisen würdst, z.B. hier?
SAmo_JoSip schrieb: Wofür auch?? Du kannst auch nicht deine doofe Behauptung irgendwie nachweisen Zum Vergrößern anklicken.... Wie wäre es wenn du zur Abwechslung auch mal was nachweisen würdst, z.B. hier?
S SAmo_JoSip Ultra-Poster 12 November 2014 #104 BlackJack schrieb: Wie wäre es wenn du zur Abwechslung auch mal was nachweisen würdst, z.B. hier? Zum Vergrößern anklicken.... Bring ich die Tage rein, wenn ich es wieder finde und nein von keinen verschwörungsseiten
BlackJack schrieb: Wie wäre es wenn du zur Abwechslung auch mal was nachweisen würdst, z.B. hier? Zum Vergrößern anklicken.... Bring ich die Tage rein, wenn ich es wieder finde und nein von keinen verschwörungsseiten
BlackJack Jackass of the Week 12 November 2014 #105 SAmo_JoSip schrieb: Bring ich die Tage rein, wenn ich es wieder finde und nein von keinen verschwörungsseiten Zum Vergrößern anklicken.... Ok, bin schon gespannt, es interessiert mich wirklich
SAmo_JoSip schrieb: Bring ich die Tage rein, wenn ich es wieder finde und nein von keinen verschwörungsseiten Zum Vergrößern anklicken.... Ok, bin schon gespannt, es interessiert mich wirklich
Zurich Der Lustmolch 13 November 2014 #106 Ich glaube, der Typ sollte eine neue Partei in Thailand gründen. Dort gibt es bereits die Rothemden und die Gelbhemden.
Ich glaube, der Typ sollte eine neue Partei in Thailand gründen. Dort gibt es bereits die Rothemden und die Gelbhemden.