Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Braunes Hemd

Du bist dumm, es geht um ein braunes Hemd. Was machste, wenn dein Nachbar Braun heißt? Gott, der arme Mann ey ...

Du verharmlost die situation dramatisch, ok wir checken alle es ist nur ein dummes hemd aber durch solche dummen aussagen:

Ich wunder mich, dass der 88-er Jahrgang nicht systematisch nach der Geburt umgebracht wurde.

bewirken wir nur das die leute früher oder später sagen werden "war doch nur halb so wild das ganze..."

Du verharmlost die situation dramatisch, ok wir checken alle es ist nur ein dummes hemd aber durch solche dummen aussagen:

bewirken wir nur das die leute früher oder später sagen werden "war doch nur halb so wild das ganze..."

Dann heul halt, wegen meinem so bösen Kommentar mimimimi, heul aber nicht nachher, wenn du gesperrt wirst du Milchgesicht.

Ich glaube nicht dass es hier 12-Jährige gibt. Ich würde in diesem Alter wahrscheinlich noch Fußball draußen spiele wieder und nicht im BF sowas lesen^^

Ja du mein freund aber nicht diese generation :lol:

- - - Aktualisiert - - -

Dann heul halt, wegen meinem so bösen Kommentar mimimimi, heul aber nicht nachher, wenn du gesperrt wirst du Milchgesicht.

DankeDeutschland schlägt wieder zu :mrgreen:

Ja du mein freund aber nicht diese generation :lol:

Ja gut, das stimmt. Die heutigen Kinder wissen ihrer Kindheit nicht mehr so sehr zu schätzen, aber ich glaube dennoch nicht dass ein 12-Jähriger dass hier alles anschaut (wer würde es mit 12 Jahren ernsthaft wirklich freiwillig machen wollen?). Außerdem geht es nur um einen Hemd.

Wusste noch gar nicht, dass es hier so viele Fashion-Junkies gibt, und dass so viel über Hemdfarben diskutiert wird.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Ja gut, das stimmt. Die heutigen Kinder wissen ihrer Kindheit nicht mehr so sehr zu schätzen, aber ich glaube dennoch nicht dass ein 12-Jähriger dass hier alles anschaut. Außerdem geht es nur um einen Hemd.

Das Problem ist, dass diese 12 jährigen, die hier hineinschauen, Ironie und Sarkasmus, im Gegensatz zum Nullchecker Shone, verstehen

Das Problem ist, dass diese 12 jährigen, die hier hineinschauen, Ironie und Sarkasmus, im Gegensatz zum Nullchecker Shone, verstehen

Mit 12 Jahren sollte man noch seine Zeit anders genießen statt sich mit sowas schon zu beschäftigen (außer es fehlen Hobbys), was sowieso unnötig ist da dieses Thema nicht mal wirklich heikel ist als es grad gemacht wird^^
Über sowas sollte man sich sowas wahrlich nicht aufregen.

Zurück
Oben