Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Braunes Hemd

hauptsache bei dir fällt "alter mann" unter provokation/hetze.... :mrgreen:
Du scheinst echt verdammt übles Textverständnis zu haben? Nach Klasse sieben abbrechen war wohl doch keine gute Idee? Und auch das Rauchen in der vierten Klasse war kein guter Einfall, auch wenn du da schon 16 warst

lol, kann mich mal einer zwicken? Oder ist der Typ echt so ein Vogel? "Beleidigt" uns mit Dankedeutschland, weil wir keine schlimmen Schimpfwörter auspacken, hetzt dann aber über uns, weil wir in albanische, kroatische, etc. Cafes gehen.

Ein seltenes Wesen. Ob Shone der berühmte Nachbar von Lubenica ist?

lol, kann mich mal einer zwicken? Oder ist der Typ echt so ein Vogel? "Beleidigt" uns mit Dankedeutschland, weil wir keine schlimmen Schimpfwörter auspacken, hetzt dann aber über uns, weil wir in albanische, kroatische, etc. Cafes gehen.

Ein seltenes Wesen. Ob Shone der berühmte Nachbar von Lubenica ist?

:haha:

JaA mannz nazZis voll luztig altaaaAAa schwör.... :facepalm:

- - - Aktualisiert - - -

blalbalalballbla chill .....mann :mrgreen: :mrgreen:

Schwör Bruder? Neeeeee

Chill, wir machen nur Spaß. Ich finde man sollte das Thema nicht so heikel sehen oder betrachten. Richtig heikel wird es wenn man so etwas nur aufputscht. Ich glaube nämlich nicht dass dieser Moderator gleich ein Nazi ist wenn er ein braunes Hemd trägt...^^

Du übertreibst völligst hier, keiner versteht wieso?

Chill, wir machen nur Spaß. Ich finde man sollte das Thema nicht so heikel sehen oder betrachten. Richtig heikel wird es wenn man so etwas nur aufputscht. Ich glaube nämlich nicht dass dieser Moderator gleich ein Nazi ist wenn er ein braunes Hemd trägt...^^

Ihr macht darüber spaß und der nächste 12 jähriger der das sieht... wird der euren spaß verstehen? ich glaube nicht...

eins wird er aber ganz sicher verstehen das das thema "nazis" ja halb so wild ist... die typen lachen doch drüber also...

Ihr macht darüber spaß und der nächste 12 jähriger der das sieht... wird er euren spaß verstehen? ich glaube nicht...

Welcher 12-Jähriger besucht so eine Seite? Ich wiederhole: Dein Beleidigen gegenüber hrvat, Cobra oder Josip sind nicht nachvollziehbar in diesem Fall!

Welcher 12-Jähriger besucht so eine Seite? Ich wiederhole: Dein Beleidigen gegenüber hrvat, Cobra oder Josip sind nicht nachvollziehbar in diesem Fall!

Wieso benutzt du Fotos von Toten für deine Spielchen? Kein Respekt vor den Toten? Keinen Anstand?
Hier rennen auch minderjährige rum die solches nicht sehen wollen. In einer geschichtlichen Diskussion kannst du solche Bilder benutzen wenn es unbedingt sein muss, sonst nicht.

:rolleyes:

und welche beleidigungen?

Zurück
Oben