SAmo_JoSip
Ultra-Poster
Das war noch nicht mal ne Drohnung.Du scheinst echt gar kein Textverständnis zu habenSCHEIßE JETZT HAB ICH ABER ANGST du alte schlange
Das war noch nicht mal ne Drohnung.Du scheinst echt gar kein Textverständnis zu habenSCHEIßE JETZT HAB ICH ABER ANGST du alte schlange
Wie ihr sehe hast du weder Respekt vor Toten noch vor alten Menschen? Was stimmt mit dir nicht?Weil du so krass mit mir schimpfst.... alter mann
Das war noch nicht mal ne Drohnung.Du scheinst echt gar kein Textverständnis zu haben
Wie ihr sehe hast du weder Respekt vor Toten noch vor alten Menschen? Was stimmt mit dir nicht?
Was eine peinliche Wurst...speichellecker nr.2 ist da... wilkommen homo
- - - Aktualisiert - - -
seit wann ist "alter mann" ne beleidigung???? xD
...speichellecker nr.2 ist da... wilkommen homo
- - - Aktualisiert - - -
seit wann ist "alter mann" ne beleidigung???? xD
Was eine peinliche Wurst
Ja du bist ein Nazi.Sogar Schwachmat Shone hält dich nun für jemanden, der mit der SA sympathisiertAber kommt Jungs: Das Thema ist schon irre zum Lachen Da ist ein Blonder mit einem braunem Hemd, da ist es klar dass da so grüne oder linke Veteranen durchdrehen
Natürlich totaler Blödsinn, ich hatte so einen Hemd übrigens auch im Abschlussball in der Schule früher an bei der Abschlussfeier, und bin ich jetzt ein Nazi deswegen? Also totaler Blödsinn. Hab dieses Hemd auch noch heute daheim
Wer schrieb was von Beleidigung? Kannst du nicht lesen? Oder verstehst du das Gelesene einfach nicht?
Welcher Speichellecker du dumme Nuss? Das ich und Cobra sich nicht mögen sollte jeden bekannt sein.Aber du Schwachkopf hast ja ehh null Textverständnis und quatscht hier nur dumm rumsagt der speichellecker... erbärmlich...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen