Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Braunes Hemd

Hast du Lack gesoffen? Für welche Menschen setzen wir uns jetzt ein hier?? Hier geht es darum das Schwachköpfe ein braunes Hemd im ZDF als ein Nazisymbol sehen und sich beschweren :rolleyes:

Ihr macht euch indirekt darüber lustig... das ist fast schlimmer als gleich zu sagen "die nazis waren ja eh nicht so schlimm..."

z.b das hier

Völlig berectigt. Bitte auch die Buchstaben A und H aus dem Alpabet nemen.

wie wird das wohl ein 14 jähriger lesen? "schleichende verharmlosung" wenn du mich fragst...

In YU auch. Und nun?

was hat yu mit nazi deutschland zu tun du dankedeutschland du?? :mrgreen:

Wieso benutzt du Fotos von Toten für deine Spielchen? Kein Respekt vor den Toten? Keinen Anstand?
Hier rennen auch minderjährige rum die solches nicht sehen wollen. In einer geschichtlichen Diskussion kannst du solche Bilder benutzen wenn es unbedingt sein muss, sonst nicht.

Spielchen??? hör mal zu... du solltest weniger bier trinken und weniger mit hrhrhrvat aka dankedeutschland abhängen... :lol:

Ihr macht euch indirekt darüber lustig... das ist fast schlimmer als gleich zu sagen "die nazis waren ja eh nicht so schlimm..."

was hat yu mit nazi deutschland zu tun du dankedeutschland du?? :mrgreen:

Spielchen??? hör mal zu... du solltest weniger bier trinken und weniger mit hrhrhrvat aka dankedeutschland abhängen... :lol:
Wie nennst du das sonnst? Wenn man so respektlos selbst Toten gegenüber ist und die Bilder ihrer Leichen missbraucht?

Und was das Bier angeht, ich trinke kein Bier, noch kenne ich hrhrhrvat persönlich, was dich aber auch einen scheissdreck angehen dürfte.

Wie kann man darauf schließen??? Scheinst echt nicht ganz helle zu sein.Natürlich ist es Lustig und gleichzeitig Lächerlich, dass es Spasstis gibt die ausflippen, wenn ein Moderator ein braunes Hemd trägt.Du scheinst wohl genau zu der Sorte zu gehören

Wie nennst du das sonnst? Wenn man so respektlos selbst Toten gegenüber ist und die Bilder ihrer Leichen missbraucht?

Und was das Bier angeht, ich trinke kein Bier, noch kenne ich hrhrhrvat persönlich, was dich aber auch einen scheissdreck angehen dürfte.

haha komm mal runter alter mann, dein blutdruck.... :mrgreen:

Zurück
Oben