Shone
Ramiz & Boro
Alles ist besser, als so ein Kroate wie du zu sein.
Ein Kroate der Juden mag? Interessant... du homo
Alles ist besser, als so ein Kroate wie du zu sein.
Wer isn hier alt du Bettnässer? Und auch mein Blutdruck ist bestens, aber auch das hat dich einen scheissdreck zu interessieren!haha komm mal runter alter mann, dein blutdruck....
Wer isn hier alt du Bettnässer? Und auch mein Blutdruck ist bestens, aber auch das hat dich einen scheissdreck zu interessieren!
Uups. Scheissdreck und interessieren mit ss, nicht das du falsche Schlüse ziehst
Wer isn hier alt du Bettnässer? Und auch mein Blutdruck ist bestens, aber auch das hat dich einen scheissdreck zu interessieren!
Uups. Scheissdreck und interessieren mit ss, nicht das du falsche Schlüse ziehst
Shit, vertipptKomm, das war extra
Komm, das war extra
Warum hast du jetzt Angst? War nicht meine Absicht. Such dir professionelle Hilfe?SCHEIßE JETZT HAB ICH ABER ANGST du alte schlange
Warum hast du jetzt Angst? War nicht meine Absicht. Such dir professionelle Hilfe?
Alter, bist du peinlich
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen