Babo_Malik
Vino
bih soll frei sein, von allen besatzern, und denen die es teilen wollen.
es wird die zeit kommen in denen unsere Völker frei sein werden
bih soll frei sein, von allen besatzern, und denen die es teilen wollen.
Revolut schrieb:Das die Serben andere Leute drohen oder ihnen Geld geben damit die was machen ist nichts neues.
EIn Serbische Potiker in Kosovo hatt den Serben die vor dem Krieg nach Serbien geflüchtet ist Geld gezahlt damit die in Serbien bleiben und nicht mehr kommen und im Fernsehen behaupten sollen dass die angst hätten ...ect. Der Ministerpresident hatt im Fernsehen gesagt das er selber Zeuge is und auch dafür Beweise hatt. DAs war gra so vor 2-3 Tagen.
diese politik wird nie zum frieden führen, nur wann werden das die serben aus der rs verstehen.
Babo_Malik schrieb:Revolut schrieb:Das die Serben andere Leute drohen oder ihnen Geld geben damit die was machen ist nichts neues.
EIn Serbische Potiker in Kosovo hatt den Serben die vor dem Krieg nach Serbien geflüchtet ist Geld gezahlt damit die in Serbien bleiben und nicht mehr kommen und im Fernsehen behaupten sollen dass die angst hätten ...ect. Der Ministerpresident hatt im Fernsehen gesagt das er selber Zeuge is und auch dafür Beweise hatt. DAs war gra so vor 2-3 Tagen.
hää du bist Albaner? hast du mir deswegen gestern gesagt das ich dir den text übersetzen soll?
Babo_Malik schrieb:diese politik wird nie zum frieden führen, nur wann werden das die serben aus der rs verstehen.
die werden das nie verstehen es gibt nichts schlimmeres als einen Serben aus BiH. nicht alle aber die mehrheit aufjedenfall
Babo_Malik schrieb:der typ wurde gezwungen um das zu sagen 100% dieses thema gabs schonmal im pf.de die cetniks haben ihm sicher gedroht seine familie umzubringen
Babo_Malik schrieb:er sagt das die Koraten zb. den Krieg angefangen haben und das er nicht verstehn kann das andere moslems auf der seit von Kroaten gegen die Serben kämpfen.- Bosniaken und Kroaten das ist das einzig wahre- meine meinung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen