Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bravo brate Muslimane!!!

Das die Serben andere Leute drohen oder ihnen Geld geben damit die was machen ist nichts neues.

EIn Serbische Potiker in Kosovo hatt den Serben die vor dem Krieg nach Serbien geflüchtet sind Geld gezahlt damit die in Serbien bleiben und nicht mehr kommen und im Fernsehen behaupten sollen dass die angst hätten ...ect. Der Serbische Ministerpresident hatt im Fernsehen gesagt das er selber Zeuge is und auch dafür Beweise hatt. DAs war gra so vor 2-3 Tagen.

Revolut schrieb:
Das die Serben andere Leute drohen oder ihnen Geld geben damit die was machen ist nichts neues.

EIn Serbische Potiker in Kosovo hatt den Serben die vor dem Krieg nach Serbien geflüchtet ist Geld gezahlt damit die in Serbien bleiben und nicht mehr kommen und im Fernsehen behaupten sollen dass die angst hätten ...ect. Der Ministerpresident hatt im Fernsehen gesagt das er selber Zeuge is und auch dafür Beweise hatt. DAs war gra so vor 2-3 Tagen.

hää du bist Albaner? hast du mir deswegen gestern gesagt das ich dir den text übersetzen soll?

die bosnier haben sich sehr vermischt,
mit kroaten und serben, serben und kroaten untersich.
daher ist das ganze land ein gemisch aus den og völkern.
die serben wollten einen teil dieses landes ethnisch säubern, haben es letztendlich auch geschafft-rs.
ein staat im staat-das kann nicht gutgehen.
viele serben sind selber zu flüchtlingen geworden, man hat diese serben in häusern von muslimen oder katholiken gesteckt, die auch vertrieben oder ermordet worden sind.
diese politik wird nie zum frieden führen, nur wann werden das die serben aus der rs verstehen.
ich habe mit vielen serben aus bih zu tun, und die werden in diesem leben nicht glücklich.
sie leben in ger und werden nie mehr nach bih ziehen, weil ihr haus im muslimischen teil ist.
sie wollen zurück, aber sie können nicht. hier treffen sie sich mit muslimischen nachbarn, aber dort ist es für die zu gefährlich.
und wenn diese serben sagen würden, karadziq und mladiq und der rest der faschisten haben uns den scheiss eingebracht, dann verlassen die auch noch ihre serbischen verwandten. :roll:

Babo_Malik schrieb:
Revolut schrieb:

EIn Serbische Potiker in Kosovo hatt den Serben die vor dem Krieg nach Serbien geflüchtet ist Geld gezahlt damit die in Serbien bleiben und nicht mehr kommen und im Fernsehen behaupten sollen dass die angst hätten ...ect. Der Ministerpresident hatt im Fernsehen gesagt das er selber Zeuge is und auch dafür Beweise hatt. DAs war gra so vor 2-3 Tagen.

hää du bist Albaner? hast du mir deswegen gestern gesagt das ich dir den text übersetzen soll?

Ich hab nur die paar Komentare gelesen...auch von dir.

Babo_Malik schrieb:
diese politik wird nie zum frieden führen, nur wann werden das die serben aus der rs verstehen.

die werden das nie verstehen es gibt nichts schlimmeres als einen Serben aus BiH. nicht alle aber die mehrheit aufjedenfall

ich denk es gibt nicht schlimmeres als ein Serbe, ich will auf keinen Fall das Volk beleidigen doch wieviel unschuldiges Blut haben die vergossen?
Kroatien-Bosnien-Kosovo

Solch einen Staat MUSS man isolieren damit nie wieder sowas passiert!!

hm isolieren?? lool ich glaub du meinst auslöschen weil isolierung ist doch eine schutzschicht wie bei kabeln damit beim kontakt mit dem menschlichen körper keine verletztungen entstehen oder so was ich war nie gut in physik xDDD :lol:

Babo_Malik schrieb:
er sagt das die Koraten zb. den Krieg angefangen haben und das er nicht verstehn kann das andere moslems auf der seit von Kroaten gegen die Serben kämpfen.- Bosniaken und Kroaten das ist das einzig wahre- meine meinung

du mich auch!!

vollspastie :mrgreen: meine meinung

Zurück
Oben