Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bravo brate Muslimane!!!

is gut :wink: zum glück weist du wie die wahrheit aussieht . was denkst du wohl wieso die ihn am leben gelassen haben entweder auf der seite von serben oder tot . Einen meiner Nachbar haben sie auch am Leben gelassen der geblieben ist . Hätte er sich geweigert wäre er tot sie haben ihn sowieso als Arbeiter benutzt . Was ist da nicht zu verstehen das Bosnier mit Kroaten gemeinsam gegen den Feind kämpfen raus mit dem abfall

SD-Vojnik schrieb:
drenicaku schrieb:
bih soll frei sein, von allen besatzern, und denen die es teilen wollen.

bih%20karta.gif

Dann mal raus mit den Türken

hahahahahahaha geeeeeeeeeeil

Babo_Malik schrieb:
_Legija_ schrieb:
Babo_Malik schrieb:

oh mein gott der eine moslem hatte ein MG-34 hahahahahahahahaha
älter gehts ja nimma :lol: :lol: :lol: hahahahaha
alles andere voll die "PROPAGANDA"

ja es ist auch eine weile her . Der ganze Staat Serbien ist Propaganda

hahahahaha der ganze staat ist propaganda dass ich nicht lache

hahahahahaha BOSNIEN ist Propaganda!!! :lol: :lol:

Revolut schrieb:
Babo_Malik schrieb:
diese politik wird nie zum frieden führen, nur wann werden das die serben aus der rs verstehen.

die werden das nie verstehen es gibt nichts schlimmeres als einen Serben aus BiH. nicht alle aber die mehrheit aufjedenfall

ich denk es gibt nicht schlimmeres als ein Serbe, ich will auf keinen Fall das Volk beleidigen doch wieviel unschuldiges Blut haben die vergossen?
Kroatien-Bosnien-Kosovo

Solch einen Staat MUSS man isolieren damit nie wieder sowas passiert!!

also ich glaub echt du hast eine rad ab!!!
dieser beitrag von demm bosnier schaut genau so aus wie die albaner in macedoniem im flüchtlingscamp lol so ein trottel erst sagt er die uck haben in und seine familie vertrieben also nicht dieregt vertrieben sondern sie sollten die sachen packen und abhaune und wenn jemand fräg sagen das es die serben waren ,dann als in der reporter darauf ansprach wer ß die ucka schaute er in nur dumm an und sagte was nein ich sagte die serbische melic ja ja die serbische melic und was war nie wieder wurde dieser albaner gezeigt ist halt westliche propaganda
aber mein gott ich halt jetzt mal die klappe sonst werd ich von diesem trottel auch ncoh als cetnik bezeichnet idiot

Babo_Malik schrieb:
is gut :wink: zum glück weist du wie die wahrheit aussieht . was denkst du wohl wieso die ihn am leben gelassen haben entweder auf der seite von serben oder tot . Einen meiner Nachbar haben sie auch am Leben gelassen der geblieben ist . Hätte er sich geweigert wäre er tot sie haben ihn sowieso als Arbeiter benutzt . Was ist da nicht zu verstehen das Bosnier mit Kroaten gemeinsam gegen den Feind kämpfen raus mit dem abfall
ja und warum habt ihr euch dann später weil ihr ja so gute freunde seit bekämpft und warum haben die ujos eure mosta brücke zerstört ?? ha ja weil sie ja eure freunde sind :roll:

TigerS schrieb:
....e warum habt ihr euch dann später weil ihr ja so gute freunde seit bekämpft und warum haben die ujos eure mosta brücke zerstört ?? ha ja weil sie ja eure freunde sind :roll:

was tigar sagt
stimmt auch
die USTASA(nicht alle ujos)
hassen die moslems doch auch
ich weiß zwar nicht wieso aber machen sie

kommt hier ab und an auch zum vorschein aber die sind nicht so vertreten hier deswen

Zurück
Oben