Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Bravo brate Muslimane!!!

saaadi schrieb:
TigerS schrieb:
....e warum habt ihr euch dann später weil ihr ja so gute freunde seit bekämpft und warum haben die ujos eure mosta brücke zerstört ?? ha ja weil sie ja eure freunde sind :roll:

was tigar sagt
stimmt auch
die USTASA(nicht alle ujos)
hassen die moslems doch auch
ich weiß zwar nicht wieso aber machen sie

kommt hier ab und an auch zum vorschein aber die sind nicht so vertreten hier deswen

leider ist es so und ich weiss ganz genau wenn es serben ,sebien net gebe dann weren diese zwei staaten erzfeinde aber da es nicht so sind diese beiden nationen net so verfeinden wie gegen serbien denn wie heisst es der feind meines feindes ist mein freund oder halbwegs mein freund

TigerS schrieb:
saaadi schrieb:
TigerS schrieb:
....e warum habt ihr euch dann später weil ihr ja so gute freunde seit bekämpft und warum haben die ujos eure mosta brücke zerstört ?? ha ja weil sie ja eure freunde sind :roll:

was tigar sagt
stimmt auch
die USTASA(nicht alle ujos)
hassen die moslems doch auch
ich weiß zwar nicht wieso aber machen sie

kommt hier ab und an auch zum vorschein aber die sind nicht so vertreten hier deswen

leider ist es so und ich weiss ganz genau wenn es serben ,sebien net gebe dann weren diese zwei staaten erzfeinde aber da es nicht so sind diese beiden nationen net so verfeinden wie gegen serbien denn wie heisst es der feind meines feindes ist mein freund oder halbwegs mein freund

Erzfeinde würd ich net sagen
aber es wäre angespannter als jetzt auf jeden fall

es ist doch so
alle faschisten bleiben faschisten egal woher
und die ustasa sind für mich faschisten
genau wie die jetzigen cetniks
oder auf der anderen seite balija oder wie auch immer

ScG-KraLj schrieb:
hm isolieren?? lool ich glaub du meinst auslöschen weil isolierung ist doch eine schutzschicht wie bei kabeln damit beim kontakt mit dem menschlichen körper keine verletztungen entstehen oder so was ich war nie gut in physik xDDD :lol:

Ne, ich das ist gegen meine NAtur jemaden auszulöschen, nur wenns mein Leben aufs spiel steht, gar keine Frage aber ansonsten is das nix für mich.

Du hast das schon richtig verstanden, Isolieren, Schutzschicht um euer Land damit ihr nie wieder in der LAge seid sowas zu machen.

es ist doch so
alle faschisten bleiben faschisten egal woher
und die ustasa sind für mich faschisten
genau wie die jetzigen cetniks
oder auf der anderen seite balija oder wie auch immer[/quote]

genau :tu:

SD-Vojnik schrieb:
Halt die Fresse, er war halt Schlau und wusste zu wem er gehört!!!

(du meinst aber jetzt nicht mich du kleiner fascho pisser wenn dir meine meinug net passt dann brauchst dich auch net melden )

nicht beachten wenn du mich net meintest

drenicaku schrieb:
bih soll frei sein, von allen besatzern, und denen die es teilen wollen.

bih%20karta.gif

Misch dich nich ein wo du keine ahnung hast Siptar.

PS

Er hat doch recht.

Mare-Car schrieb:
drenicaku schrieb:
bih soll frei sein, von allen besatzern, und denen die es teilen wollen.

bih%20karta.gif

Misch dich nich ein wo du keine ahnung hast Siptar.

PS

Er hat doch recht.

Was seit ihr eigentlich so für die Türkei jeder Mensch weis das Albaner Katoliken wahren und das Bosnische Moslems Ortodoxe und Katoliken wahren was solle der scheiss. Türkei Türkei wer für die Türkei ist hat auf dem Balkan nichts verloren die Türkei befindet sich hinter Bulgarien.

Zurück
Oben