Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Brčko-Брчко-BD (Bosnien und Herzegowina-BIH) Brcko Distrikt - Брчко дистрикт

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Alleine der Name BRCKO ich meine was heisst denn schon BRCKO, alleine der Name sagt alles, man sollte das ganze Kaff niederreissen, und es für Emir in Cetinje umbenennen.

Alleine der Name BRCKO ich meine was heisst denn schon BRCKO, alleine der Name sagt alles, man sollte das ganze Kaff niederreissen, und es für Emir in Cetinje umbenennen.

Tarik, es tut mir leid aber der verdient nichts anderes....

Sandsack... schweig... BRCKO hat das, was Ihr haben wollt... Eigene Bullen, eigenes Gericht oder einfach gesagt SELBSTBESTIMMUNG :mesje:

Mal sehen wie Dzukolic das hinkriegen will :lol:

Tarik, es tut mir leid aber der verdient nichts anderes....

Sandsack... schweig... BRCKO hat das, was Ihr haben wollt... Eigene Bullen, eigenes Gericht oder einfach gesagt SELBSTBESTIMMUNG :mesje:

Mal sehen wie Dzukolic das hinkriegen will :lol:

Das was du geschrieben hast ist ein niveau zu hoch für ihn, es wird ihn wahrscheinlich überfordern... du hattest lieber schreiben sollen.... koji ti je kurac lan... koju tacno ulogu igra magarac u tvojoj porodici? haha :D

A u ostalom... zar nije reko Zukorlic da ce Sandsackien dogurat do Drzave kao Maroko ili koju je ono drzavu ili grad reko hahah :lol:

Zurück
Oben