Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Brčko-Брчко-BD (Bosnien und Herzegowina-BIH) Brcko Distrikt - Брчко дистрикт

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Das was du geschrieben hast ist ein niveau zu hoch für ihn, es wird ihn wahrscheinlich überfordern... du hattest lieber schreiben sollen.... koji ti je kurac lan... koju tacno ulogi igrad magarac u tvojij porodici? haha :D

A u ostalom... zar nije reko Zukorlic da ce Sandsackien dogurat do Drzave kao Maroko ili koja ono drzave ili grad bio hahah :lol:

jebem ti ono malo majke sto je imas!!

nabicu ti zlatne ljiljane u supak pa ce ti cijela porodica vristat od belaja jebem li ti pleme usrano!!

jebo ti sandzak sve zivo i mrtvo pederu mamlazni!!

Wie können die Leute sich nur so etwas anhören :lol:
Du bist nicht zufällig bos. Serbe? :lol:

jebem ti ono malo majke sto je imas!!

nabicu ti zlatne ljiljane u supak pa ce ti cijela porodica vristat od belaja jebem li ti pleme usrano!!

jebo ti sandzak sve zivo i mrtvo pederu mamlazni!!

:facepalm:

Saberi se sandsack haha :lol27: nemoj zlatne ljiljane lan sta ti je haha

Du übertreibst es einfach... Egal wo Sandzak fällt ... bist da und dann kommen deine "schöne" Beiträge..
Wieso hasst du die so sehr?

Du bist nicht zufällig bos. Serbe? :lol:

Du übertreibst es einfach... Egal wo Sandzak fällt ... bist da und dann kommen deine "schöne" Beiträge..
Wieso hasst du die so sehr?

Ich hasse sie nicht, sie sind nur sinn und zweck... ma zezam se samo malo za ovim cro magnonom Tarik bolan :D

Du bist nicht zufällig bos. Serbe?

Weiß nicht, bin kein Folk Fan, aber diese 91 - 95 songs haben schon was an sich, sind einfach Kult bei uns. Und so schlimm singt der nicht.

Und ja, um genau zu sein Nord-Westlicher Bos. Serbe :ajs:

Ich hasse sie nicht, sie sind nur sinn und zweck... ma zezam se samo malo za ovim cro magnonom Tarik bolan :D

Weiß nicht, bin kein Folk Fan, aber diese 91 - 95 songs haben schon was an sich, sind einfach Kult bei uns. Und so schlimm singt der nicht.

Und ja, um genau zu sein Nord-Westlicher Bos. Serbe :ajs:
Woher wusste ich das nur :lol:
hört auf die super nanny und benimmt euch, sonst regnets hier verwarnungen
Schöner Name und sehr kroatisch :ventilator:

Entweder verstehst du die texte nicht oder bist nich ganz dich im kopf.

Das mit dem nicht ganz dicht passt schon, der ist Bosnier, ich hasse diese Unterteilung bos. Serbe, bla bla bla!
Du bist bosnischer Christ, hauptsache das bos. nicht ausschreiben, aber das Serbe! :p
Achja schöne Fotos hat der auch im Album für einen bos. Serben!

Warum seid ihr alle so, lasst uns doch wieder lieb haben alter! hahahaha

Zurück
Oben