Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Brčko-Брчко-BD (Bosnien und Herzegowina-BIH) Brcko Distrikt - Брчко дистрикт

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Trotzdem kann man nicht alle dafür verantwortlich machen auch wenn sie das Genozidgebilde unterstützen... Wir können uns wieder und wieder bekriegen am Ende leben wir wieder zusammen :mesje:

Das glaub ich dir aufs Wort....

Mein Beileid, aber was erwartest du jetzt ? Sollen alle Serben vor euch niederknien. Ihr seid nicht die einzigen, die Mitglieder der Familie und materielle Güter haben.

Danke. Ich erwarte mir nichts, deswegen sollen sich auch nicht die Serben erwarten ihre Häuser zurück zu bekommen oder finanzielle Unterstützung. WIR HABEN AUCH KEIN GELD VOM STAAT BEKOMMEN!

wenn jeder dessen Haus zerstört wurde (durch den "Gegenspieler") dann wären alle Balkanländer noch ärmer als sie schon so und so sind....

ethnic_clensing.jpg

bosna-bijeljina-.jpg

bijelina

ethnische Säuberung in Banja Luka - YouTube

banja luka....

mn_srebrenica105.jpg

srebrenica

182235_185856618.jpg

Euopa Style ^^

Trotzdem kann man nicht alle dafür verantwortlich machen auch wenn sie das Genozidgebilde unterstützen... Wir können uns wieder und wieder bekriegen am Ende leben wir wieder zusammen :mesje:

Das ist sooo schlecht, ey was willst du mit solchen Bildern erreichen ?

Das ist peinlich, möchtest du einen Geopolitisch Wichtigen Bürgerkrieg mit ein paar Bildern und dem hinweiß "die Serben" seien an allem Schuld abhandeln ?

Billig und sehr peinlich.

Aber von Sozis erwarte ich auch nichts anderes.

Nur weil man sich mit einem User hier nicht gut versteht, braucht man nicht gleich die ganze Stadt bzw. deren Einwohner beschimpfen, beschissene Idioten!

Brcko ist eine wahnsinns Stadt! Schön, viel zu sehen und natürlich gut zum shoppen ^^ In Interex kann man gut einkaufen gehen, in Delta gibt es einen super Schönheitssalon mit Nägel machen, Massagen, Gesichts-/Körperbehandlungen, u centru u Restoranu Palma ima najbolje cevape u gradu, na pijaci ima billige Sachen zum kaufen...und und und :D

Mein Beileid, aber was erwartest du jetzt ? Sollen alle Serben vor euch niederknien. Ihr seid nicht die einzigen, die Mitglieder der Familie und materielle Güter haben.

Das wollte ich genau damit sagen... Es war net nur in Göttercko so und wir können net immer drauf schauen wer was gemacht hat sondern nach vorne schauen und Lösungen suchen...

Das glaub ich dir aufs Wort....

Danke. Ich erwarte mir nichts, deswegen sollen sich auch nicht die Serben erwarten ihre Häuser zurück zu bekommen oder finanzielle Unterstützung. WIR HABEN AUCH KEIN GELD VOM STAAT BEKOMMEN!

wenn jeder dessen Haus zerstört wurde (durch den "Gegenspieler") dann wären alle Balkanländer noch ärmer als sie schon so und so sind....

Wie Ihr habt kein Geld bekommen? Also ich kenne einige die mindestens ein neues Dach bezahlt bekommen haben. Wir haben alles verkauft und wo anders was gekauft...

Das ist sooo schlecht, ey was willst du mit solchen Bildern erreichen ?

Das ist peinlich, möchtest du einen Geopolitisch Wichtigen Bürgerkrieg mit ein paar Bildern und dem hinweiß "die Serben" seien an allem Schuld abhandeln ?

Billig und sehr peinlich.

Aber von Sozis erwarte ich auch nichts anderes.

Du bist in der Birne bambam.. mit dir reden brauch ich nicht, weil selbst wenn du es verstehst würdest du es nicht so verstehen wollen :^^:

Nur weil man sich mit einem User hier nicht gut versteht, braucht man nicht gleich die ganze Stadt bzw. deren Einwohner beschimpfen, beschissene Idioten!

Pasa halt :lol: Neid ist halt unten was ganz großes ^^

Brcko ist eine wahnsinns Stadt! Schön, viel zu sehen und natürlich gut zum shoppen ^^ In Interex kann man gut einkaufen gehen, in Delta gibt es einen super Schönheitssalon mit Nägel machen, Massagen, Gesichts-/Körperbehandlungen, u centru u Restoranu Palma ima najbolje cevape u gradu, na pijaci ima billige Sachen zum kaufen...und und und :D

Palma<3
Interex ist fürn Arsch, da doch lieber FIS oder Bingo...

Zurück
Oben