Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Brčko-Брчко-BD (Bosnien und Herzegowina-BIH) Brcko Distrikt - Брчко дистрикт

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
slikab1_4.jpg

So soll das dann alles aussehen ... und genau 2 Häuser weiter links steht dieses "ding" :lol:

starobrckocentar.jpg

brckostari1.jpg

brckostaro2.jpg

Dann kommen so Leute vom Staat, schauen sich das an und zahlen dir alles bis zum letzten feninga :D

hmmm keine ahnung, werd nochmal fragen ;)

Die werden den so oder so rausekeln weil die das alles neu aufbauen wollen und der stört die wobei der auch irgendwie nicht ins Bild passt ^^

warte über wen reden wir jetzt ich hab den faden verloren, schon vorher wollt mir aber nichts anmerken lassen xD

Da passen locker 200 Leute rein... Wenn du echt mehr einladen willst, dann musst du schon richtig viel cash haben :lol:
Rakija und Red Bull alleine..... :lol:

aber wooo?? im hotel oben ? ;D ja ka ich hab schon vor ca 300 bei meiner zu haben xD :D

redbull ist unten echt teuer -.-

foto_23.jpg

brckocentar.jpg

centarbrcko.jpg

slikab1_12.jpg

nema tu nista... haben die echt alles super gemacht... keine Autos u centru und selbst so kleine Straßen

23777283.jpg

Auch bei der Grenze, die Minen raus und alles schön gemacht ...

9539157.jpg

Hocu i ja janjetine al nema... den sollte man nicht ernst nehmen, er provoziert und bellt nur rum, weil er mehr auch nicht im stande ist... auf sowas sollte man nicht reagieren sondern einfach nur ignorieren...

Problem ist nur, das er die Leute unten aufhetzt... bei seinem Sender bisschen Propa machen und schon bekommen wir sinnlose Probleme die wir nicht haben müssten...

hmmm keine ahnung, werd nochmal fragen ;)

warte über wen reden wir jetzt ich hab den faden verloren, schon vorher wollt mir aber nichts anmerken lassen xD

aber wooo?? im hotel oben ? ;D ja ka ich hab schon vor ca 300 bei meiner zu haben xD :D

redbull ist unten echt teuer -.-

pitaj ga... ich kenn das so und net anders...

43885004.jpg

Kriegst alles unten + balkon...

300 ist arsch viel....

deshalb trinken die dieses red bat oder das serbische grüne :lol:
5 Maraka wenn du im cafe red bull kaufst... interex kostet das 1,70 Maraka...

ahja

zupa_ulicebrcko.jpg

haben sie echt super hinbekommen! auch toll zum spazieren... :)

wann machen sie denn den spomenik von arbih fertig? ^^ ..wann fährst du eig wieder nach brcko ? :)

Ehrlich gesagt sollen die so etwas gar nicht bauen... auf der einen seite gut... spomenik aber es erinnert an eine sau dumme zeit...

neujahr eigentlich aber ich glaube es wird nur budva werden somit spätestens im Sommer :77:

jedva cekam ^^

Problem ist nur, das er die Leute unten aufhetzt... bei seinem Sender bisschen Propa machen und schon bekommen wir sinnlose Probleme die wir nicht haben müssten...

pitaj ga... ich kenn das so und net anders...

43885004.jpg

Kriegst alles unten + balkon...

300 ist arsch viel....

deshalb trinken die dieses red bat oder das serbische grüne :lol:
5 Maraka wenn du im cafe red bull kaufst... interex kostet das 1,70 Maraka...

ahja

zupa_ulicebrcko.jpg

ahsooo das ist doch ur klein drinnen :S also ich hab schon platzangst wenn ich mit halber family dort bin cafe trinken hahaha :D

ja redbull is arsch teuer...deswegen nehm ichs nur gefälscht aus dem neuen mercator u centru :D schmeckt auch gleich ist so wie clever vom billa :)

was willst du mir mit dem bild sagen?? oder war das allgemein?^^

jaaa keine ahnung irgendwie haben die alles in brcko stehn, der älteste spomenik is ja dort auf so nem platz...nezz tacno, und jz den von HVO i sad ARBiH.... neka stave sve....ahja und auf der brücke....da gibts so ein schild aus gold...und es steht irgendwas drauf " na ovome mostu su u ....godini stajali ustase i poubijali...blablabla" so ca.... habs nicht geschafft es zu fotografieren und ganz zu lesen :S

weisst du was da draufsteht?

Ehrlich gesagt sollen die so etwas gar nicht bauen... auf der einen seite gut... spomenik aber es erinnert an eine sau dumme zeit...

neujahr eigentlich aber ich glaube es wird nur budva werden somit spätestens im Sommer :77:

jedva cekam ^^

ahsoooo :D

Zurück
Oben