indulgentia
Spitzen-Poster
Palma
Interex ist fürn Arsch, da doch lieber FIS oder Bingo...
Stimmt, Interex ist wirklich scheiße.
Aber noch besser als FIS und Bingo ist mMn. Tempo (früher Tropic). Da ist alles so übersichtlich.
Palma
Wie Ihr habt kein Geld bekommen? Also ich kenne einige die mindestens ein neues Dach bezahlt bekommen haben. Wir haben alles verkauft und wo anders was gekauft...
Palma
Stimmt, Interex ist wirklich scheiße.
Aber noch besser als FIS und Bingo ist mMn. Tempo (früher Tropic). Da ist alles so übersichtlich.
interex ist einfach so nen typischer svaboladen... als würdest du hier zum edeka gehen...
teuer ist er ebenso...
Tropic musste zu amchen wegen geldwächerei, dann haben die leute behauptet das da nur serben arbeiten dürfen (balkanstyle halt) und das die nur das billigste vom billigsten kaufen
Wieso nicht? Da kommen dann Leute vom Staat und wollen das sehen...In Kroatien wurden den Serben sogar oftmals ganze Häuschen bezahlt, natürlich keine tollen Villen aber dennoch haben sie was "rückerstattet" bekommen....
wir haben nichts bekommen....weder in bih noch in kroatien...haben jz aber ein großes haus in kroatien und vl machma in bih ein neues irgendwann....
PALMA ist das besteeeeeeeeeeeee njam njam und erst hotel posavina...gehst mit 10 leuten hin cafe trinken zahlst maximal 10 marke
Und Interex ist halt in einer nicht so guten Lage, man kann dort gar nicht gescheit parken, zu wenig Platz und zu viel los.
Ja, irgendwas ähnliches habe ich vor kurzem auch gehört und dazu kommt noch, dass die teilweise gestohlene Ware verkaufen, keine Ahnung ob das stimmt oder nicht, hat man mir unten erzählt aber wer weiß, ob das alles wirklich stimmt, weißt ja eh, wies da unten so zugeht.
Ganz ehrlich, Brcko und der ganze Distrikt ist so, ist ein kleiner hinblick wie ein vereintes BiH aussehen und funktioniert, ein BiH wo vor sich die Serben so sehr gefürchtet haben. Man ist schon soweit das das man die UN beauftragten aus Brcko abziehen lassen will. Verständlich Brcko ist ein weites stück weiter als die zwei Entitäten was Toleranz und Gleichberechtigung geht.
Wieso nicht? Da kommen dann Leute vom Staat und wollen das sehen...
Dann kriegst du teilweise was bezahlt...
der verdient doch eh genug ;D und es wird auch steigen ich würd a ned verkaufen....Jetzt ist es ehh zu spät... Du weißt doch sicher in der Stadt... da wo die pizza und burger verkaufen? gegenüber kannst du cevape essen... der staat will diesen Platz und hat schon 6 Millionen Mark geboten... der will net verkaufen
Hotel Posavina ist richtig geil... Hochzeit feiern die da oft..
Cafe 1 Mark und nun wollen die sogar fürn glas Wasser ne Mark
ich hab gehört wenn mein vater diesen antrag stellen würde, dann würden wir nicht genug bekommen für alles...das ganze material usw. weil wir müssten alles neu machen. und btw es wurde ne miene gefunden beim fenster des hauses
der verdient doch eh genug ;D und es wird auch steigen ich würd a ned verkaufen....
echt dort kann man hochzeiten feiern?? wo denn ? das schaut nicht soooo gross aus jz dass es für ne balkaner hochzeit reichen könnt^^
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen