ahsooo das ist doch ur klein drinnen :S also ich hab schon platzangst wenn ich mit halber family dort bin cafe trinken hahaha
ja redbull is arsch teuer...deswegen nehm ichs nur gefälscht aus dem neuen mercator u centru schmeckt auch gleich ist so wie clever vom billa
was willst du mir mit dem bild sagen?? oder war das allgemein?^^
jaaa keine ahnung irgendwie haben die alles in brcko stehn, der älteste spomenik is ja dort auf so nem platz...nezz tacno, und jz den von HVO i sad ARBiH.... neka stave sve....ahja und auf der brücke....da gibts so ein schild aus gold...und es steht irgendwas drauf " na ovome mostu su u ....godini stajali ustase i poubijali...blablabla" so ca.... habs nicht geschafft es zu fotografieren und ganz zu lesen :S
weisst du was da draufsteht?
ahsoooo
was für eine hässliche 0815-Stadt.
Problem ist nur, das er die Leute unten aufhetzt... bei seinem Sender bisschen Propa machen und schon bekommen wir sinnlose Probleme die wir nicht haben müssten...
pitaj ga... ich kenn das so und net anders...
Kriegst alles unten + balkon...
300 ist arsch viel....
deshalb trinken die dieses red bat oder das serbische grüne
5 Maraka wenn du im cafe red bull kaufst... interex kostet das 1,70 Maraka...
ahja
Schmeckt hundertmal besser als Redbull und kostet nur 1 KM.
P.S Hab noch nie Redbull für 1,70 KM unten gesehen. Billigste war 2,50 KM. Redbull ist echt arschteuer unten
nein was ist das??? klingt böse xDKennst du "podrum?" geh mal da rein... is da bei der Volksbank... sowas musst du erleben
ist das bei holiday dieses schwimmbad in brka ??? / vitanovici?? ^^Ich glaube das war 2003 das letzte mal wo ich da ganz rein bin... Ich geh nur da hin wo es klima gibt... danach meist park... einfach nur gammler modus und quatschen ^^ schwimmen ungern aber wenn es warm wird dann spring ich sogar in aa
"Gradski Bazeni" Brcko - sprijecen u obavljanju posla.mp4 - YouTube
Ich fand es in Ordnung aber ich hätte auch schlecht was sagen können...
Wieso? Dort bekommst du die für 1,70KM ....
Balkankopf Nur so
Wie lange steht das schon da? Ich bin damals sehr oft nach Gunja und ich hab das nie gesehen...
kad ces ti?
Schmeckt hundertmal besser als Redbull und kostet nur 1 KM.
P.S Hab noch nie Redbull für 1,70 KM unten gesehen. Billigste war 2,50 KM. Redbull ist echt arschteuer unten
Sehr oft im Interex bei den Kassen für 1,70KM... einmal hatten die 2 Stück für 3 Mark ^^
Jel vi pije te ovde red bula? Ich zahl an der Tanke für das große ding 4 euro irgendwas
nein was ist das??? klingt böse xD
ist das bei holiday dieses schwimmbad in brka ??? / vitanovici?? ^^
voll eklig das wasser hahahha
^^ja schön weil du weisst woher meine mutter ist oder was ^^ ...ahja ihr mädchenname steht da auch drauf (halt ihr nachname vor der hochzeit) ako nadjes svaka ti cast (aber bitte ned hier rein posten )
muss cih echt mal schauen... bilder sollte es auch geben...ich habs auch letztens erst bemerkt, es war stau...ich hätt locker rausgehn können und schauen was da steht....aber naja...nächstes mal dann ;D
ich war nie dort in der stadt fort ^^10 Meter unter dem Delta... Kellerdikotheka Keine Ahnung ob es die noch gibt aber einfach nur->
welcher tennisplatz? :ibish3: hahahaBeim Tenisplatz ist das glaube ich ...
ohaaa...sag blos du weisst was? ^^ ....los...pn
muss cih echt mal schauen... bilder sollte es auch geben...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen