Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Brčko-Брчко-BD (Bosnien und Herzegowina-BIH) Brcko Distrikt - Брчко дистрикт

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
ahsooo das ist doch ur klein drinnen :S also ich hab schon platzangst wenn ich mit halber family dort bin cafe trinken hahaha :D

Kennst du "podrum?" geh mal da rein... is da bei der Volksbank... sowas musst du erleben :lol:

Ich glaube das war 2003 das letzte mal wo ich da ganz rein bin... Ich geh nur da hin wo es klima gibt... danach meist park... einfach nur gammler modus und quatschen ^^ schwimmen ungern aber wenn es warm wird dann spring ich sogar in aa :lol:
"Gradski Bazeni" Brcko - sprijecen u obavljanju posla.mp4 - YouTube

Ich fand es in Ordnung aber ich hätte auch schlecht was sagen können...

ja redbull is arsch teuer...deswegen nehm ichs nur gefälscht aus dem neuen mercator u centru :D schmeckt auch gleich ist so wie clever vom billa :)

Wieso? Dort bekommst du die für 1,70KM ....

was willst du mir mit dem bild sagen?? oder war das allgemein?^^

Balkankopf :D Nur so ;)

jaaa keine ahnung irgendwie haben die alles in brcko stehn, der älteste spomenik is ja dort auf so nem platz...nezz tacno, und jz den von HVO i sad ARBiH.... neka stave sve....ahja und auf der brücke....da gibts so ein schild aus gold...und es steht irgendwas drauf " na ovome mostu su u ....godini stajali ustase i poubijali...blablabla" so ca.... habs nicht geschafft es zu fotografieren und ganz zu lesen :S
weisst du was da draufsteht?

Wie lange steht das schon da? Ich bin damals sehr oft nach Gunja und ich hab das nie gesehen...

kad ces ti?

Problem ist nur, das er die Leute unten aufhetzt... bei seinem Sender bisschen Propa machen und schon bekommen wir sinnlose Probleme die wir nicht haben müssten...

pitaj ga... ich kenn das so und net anders...

43885004.jpg

Kriegst alles unten + balkon...

300 ist arsch viel....

deshalb trinken die dieses red bat oder das serbische grüne :lol:
5 Maraka wenn du im cafe red bull kaufst... interex kostet das 1,70 Maraka...

ahja

zupa_ulicebrcko.jpg

Schmeckt hundertmal besser als Redbull und kostet nur 1 KM.

P.S Hab noch nie Redbull für 1,70 KM unten gesehen. Billigste war 2,50 KM. Redbull ist echt arschteuer unten

P.S Hab noch nie Redbull für 1,70 KM unten gesehen. Billigste war 2,50 KM. Redbull ist echt arschteuer unten

Sehr oft im Interex bei den Kassen für 1,70KM... einmal hatten die 2 Stück für 3 Mark ^^

Jel vi pije te ovde red bula? Ich zahl an der Tanke für das große ding 4 euro irgendwas :lol:

Kennst du "podrum?" geh mal da rein... is da bei der Volksbank... sowas musst du erleben :lol:
nein was ist das??? klingt böse xD

Ich glaube das war 2003 das letzte mal wo ich da ganz rein bin... Ich geh nur da hin wo es klima gibt... danach meist park... einfach nur gammler modus und quatschen ^^ schwimmen ungern aber wenn es warm wird dann spring ich sogar in aa :lol:
"Gradski Bazeni" Brcko - sprijecen u obavljanju posla.mp4 - YouTube

Ich fand es in Ordnung aber ich hätte auch schlecht was sagen können...
ist das bei holiday dieses schwimmbad in brka ??? / vitanovici?? ^^

voll eklig das wasser hahahha :D

Wieso? Dort bekommst du die für 1,70KM ....

keine ahnung wieviel mein vater letztens gezahlt hat dafür (war aber in boderiste) ^^

Balkankopf :D Nur so ;)

ja schön weil du weisst woher meine mutter ist oder was ^^ ...ahja ihr mädchenname steht da auch drauf (halt ihr nachname vor der hochzeit) :D ako nadjes svaka ti cast (aber bitte ned hier rein posten :D )

Wie lange steht das schon da? Ich bin damals sehr oft nach Gunja und ich hab das nie gesehen...

ich habs auch letztens erst bemerkt, es war stau...ich hätt locker rausgehn können und schauen was da steht....aber naja...nächstes mal dann ;D

joooj, ne znam bas... vl zu allerheiligen einige tage oder so, falls meine eltern fahren und mich mitnehmen, ansonsten erst zu ostern whs.

ja ich find das schmeckt echt gut :D

Sehr oft im Interex bei den Kassen für 1,70KM... einmal hatten die 2 Stück für 3 Mark ^^

Jel vi pije te ovde red bula? Ich zahl an der Tanke für das große ding 4 euro irgendwas :lol:

beim fortgehn zahlt man auch locker 4€ oder manchmal mehr...je nachdem...

hier zahlt man 1,30€ ca, das sind ca. 2,60 M ...schon sehr viel xD da sind die preise unten eh gut....aber in kroatien is der scheiss auch extrem teuer....

nein was ist das??? klingt böse xD

10 Meter unter dem Delta... Kellerdikotheka :lol: Keine Ahnung ob es die noch gibt aber einfach nur-> :lol:

ist das bei holiday dieses schwimmbad in brka ??? / vitanovici?? ^^

voll eklig das wasser hahahha :D

Beim Tenisplatz ist das glaube ich ...

ja schön weil du weisst woher meine mutter ist oder was ^^ ...ahja ihr mädchenname steht da auch drauf (halt ihr nachname vor der hochzeit) :D ako nadjes svaka ti cast (aber bitte ned hier rein posten :D )
^^

ich habs auch letztens erst bemerkt, es war stau...ich hätt locker rausgehn können und schauen was da steht....aber naja...nächstes mal dann ;D
muss cih echt mal schauen... bilder sollte es auch geben...

10 Meter unter dem Delta... Kellerdikotheka :lol: Keine Ahnung ob es die noch gibt aber einfach nur-> :lol:
ich war nie dort in der stadt fort ^^

Beim Tenisplatz ist das glaube ich ...
welcher tennisplatz? :ibish3: hahaha

ohaaa...sag blos du weisst was? ^^ ....los...pn :D

muss cih echt mal schauen... bilder sollte es auch geben...

ajd schaumal vl findest du etwas..

Zurück
Oben