Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Distrikt!!!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
hier der Stand der Dinge aus 2006...

2ywtnc2.jpg

also wenn alle gut auskommen in Brcko (Bosnier, Serben , Kroaten)
ist es egal wieviel es von wem gibt!

aber das Brcko Serbisch ist sollte man auch nicht sagen ;)

Vorallem sollen die RS Karten Brcko als Distrikt zeigen, und nicht als teil der RS!!!

Brckoo???

Aja dieses Dörfchen vor Bijeljina....

Brcko hat mehr zu bieten als diese "Metropole":rolleyes::birdman:

PS:

Im ganzen Distrikt geht man von 40% Serben 40% Bosniaken und 20% Kroaten aus und in der Stadt schätze ich ein das es so ziemlich ausgeglichen ist zwischen Bosniaken und Serben eber ich würde eher dazu tendieren das es eine 55% Mehrheit der Serben in der Stadt gibt mehr aber auch nicht.

Distrikt Br?ko - Wikipedija

Hier die ethnischen Statistiken der Dörfer und der Stadt vor dem Krieg

PS:

Im ganzen Distrikt geht man von 40% Serben 40% Bosniaken und 20% Kroaten aus und in der Stadt schätze ich ein das es so ziemlich ausgeglichen ist zwischen Bosniaken und Serben eber ich würde eher dazu tendieren das es eine 55% Mehrheit der Serben in der Stadt gibt mehr aber auch nicht.

ICh würde nicht mit Wikipedia Artikeln um mich schmeissen die jeder Nationalist und Verfälscher umändern kann besondes wenn da steht "Seite bearbeiten". Wikipedia ist die Seite der Lügen...:toothy2: Aber jetzt mal ehrlich vieles stimmt nicht im Wiki besonders wenn das jeder x beliebige MEnsch ändern kann.

alle die in brcko und umgebng nicht wohnen sollten die fresse halten

IHR kennt euch nicht aus also hört auf hier klugzuscheissen :birdman:

PS:

Ganz genau, das würdest du aber es stimmt nicht. Greade ich hab es im Winter gemerkt als die Kroaten Weinachten hatten und die Serben mal irgendwas. Wenn das 40% sein sollten, dann gibt es nur 1000 Einwohner im ganzen Distrikt. Ich kene ein paar Serben aus Brcko, die kommen net aus Brcko direkt sondern leben dort in Ihren Dörfern, weil sehr viele Bosnier zurückgekommen sind und Sie mussten ja irgendwo hin .... Das sind richtig nette menschen nicht so wie der andere Rest von denen!

Komisch nur das es viel mehr Moscheen als Krischen gibt oder? Bajram hat alles zu aber wo die Serben Weinachten hatten war alles offen :S Sehr Merkwürdig oder nicht?

Zurück
Oben