Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Distrikt!!!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Weil man auch deinen Cedo Freunden jetzt automatisch recht geben soll?:rolleyes::birdman:

Glaub mir in Brcko hat es niemals mehr als 55% Serben keine 2/3 der Bevölkerung sind Serben dafür leben ja viel zu viele Bosniaken und Cigos in der Stadt oder weshalb hat man überhaupt im Jahr 2000 das Distrikt errichtet?
Ganz einfach weil man sich nicht auf die Stadt einigen konnte weil es nun mal so viele andere Leute außer Serben gibt!:rolleyes::idea1:

40% der Gesammtbevölkerung jedoch 70% in der City. Den die Dörfer drumherum sind auch fast ethnisch rein von kroatischer und muslimischer Sicht wo die meisten der 40% Muslime und 20% Kroaten leben. Es tut weh ich weiss aber was willste du machen? Durch deine Lüge machst du es nicht zu 55%.

Ach ja dann liefert doch einfach Quellen das Brcko 70% Serben hat???
Unlogisch vor dem Krieg lebten in der Stadt selber 8000 Serben und heute sollen es 40000 sein??
Denkt lieber nach was ihr schreibt und schaut euch mal die ethnischen Statistiken an.

In Kozarac gibt es auch 5 Moscheen, das ist kein Maßstab :)

Das Zentrum und das Industriegebiet östlich davon ist in serbischer Hand....über die Brücke richtung westen sind moslems.

So dass es in der Stadt eine klare serbische Mehrheit gibt.

wer es nicht glaubt, kann ja hingehen, ich war dort.

Peace

Ich bin jedes Jahr dort und kann sagen das der Osten der Stadt wirklich serbisch dominiert ist aber es gibt NUR dort eine Mehrhheit der Serben im Westlichen Teil sowie im Zentrum NICHT.

Und was die Betriebe angeht haben die Kroaten in der Stadt das sagen das weiß ich deshalb so genau weil fast jede Tankstelle im Distrikt abgesehen von "Brcko Gas" und OMV in kroatischer Hand ist wie z.B Antunovic,Babic,Betz,etc....
Die gesamte Müllentsorgung untersteht einer kroatischen Firma aus Dubrave "Komunalije Hrgovi" glaub ich heißt die FIrma und ist für das ganze Distrikt zuständig.
Im kroatischen Dorf Dubrave wird das höchste Gebäude des Distrikts gebaut eine Katholische Kirche.
Des Sicherheitsdienst bei Arizona gehört einem Kroaten sowie die meisten Cafes.
Und in Brcko selber gehört ebenfalls eines der größten EInkaufszentren einem Kroaten nämlich der "FIS" Markt.

Ich bin jedes Jahr dort und kann sagen das der Osten der Stadt wirklich serbisch dominiert ist aber es gibt NUR dort eine Mehrhheit der Serben im Westlichen Teil sowie im Zentrum NICHT.

Und was die Betriebe angeht haben die Kroaten in der Stadt das sagen das weiß ich deshalb so genau weil fast jede Tankstelle im Distrikt abgesehen von "Brcko Gas" und OMV in kroatischer Hand ist wie z.B Antunovic,Babic,Betz,etc....
Die gesamte Müllentsorgung untersteht einer kroatischen Firma aus Dubrave "Komunalije Hrgovi" glaub ich heißt die FIrma und ist für das ganze Distrikt zuständig.
Im kroatischen Dorf Dubrave wird das höchste Gebäude des Distrikts gebaut eine Katholische Kirche.
Des Sicherheitsdienst bei Arizona gehört einem Kroaten sowie die meisten Cafes.
Und in Brcko selber gehört ebenfalls eines der größten EInkaufszentren einem Kroaten nämlich der "FIS" Markt.

bla,bla.blubb...

schau dir die Wahlergebnisse an...serbische Parteien im gesamten Distrikt 46 %....im gesamten...mit der Kenntnis, dass alle Dörfer im Süden muslimisch sind, mit Ausnahme von 4,5 kroatischen.

bla,bla.blubb...

schau dir die Wahlergebnisse an...serbische Parteien im gesamten Distrikt 46 %....im gesamten...mit der Kenntnis, dass alle Dörfer im Süden muslimisch sind, mit Ausnahme von 4,5 kroatischen.

:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

Ich hab dich bei deinen Lügen ertapt HAHAHAHAHA:toothy2::toothy2:

Typisch serbische Lügen-Propaganda und Verfälschung der Tatsachen.:birdman:

IZBORI 2008

Schau die letztjährlichen Wahlergebnisse an!:rolleyes::birdman:

1. SOCIJALDEMOKRATSKA PARTIJA BOSNE I HERCEGOVINE 22,43 %

Wählen Größtenteils Moslems!:rolleyes:

Die darauf folgenden 2 größten serbischen Parteien haben zusammen keine 33%

Und kroatische Parteien haben 14,57% zusammen!!!!:rolleyes:

Mal wieder typisch du und deine Lügengeschichten!

:toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2::toothy2:

Ich hab dich bei deinen Lügen ertapt HAHAHAHAHA:toothy2::toothy2:

Typisch serbische Lügen-Propaganda und Verfälschung der Tatsachen.:birdman:

IZBORI 2008

Schau die letztjährlichen Wahlergebnisse an!:rolleyes::birdman:

1. SOCIJALDEMOKRATSKA PARTIJA BOSNE I HERCEGOVINE 22,43 %

Wählen Größtenteils Moslems!:rolleyes:

Die darauf folgenden 2 größten serbischen Parteien haben zusammen keine 33%

Und kroatische Parteien haben 14,57% zusammen!!!!:rolleyes:

Mal wieder typisch du und deine Lügengeschichten!

ich gebe dir jetzt 10 Minuten das zu löschen....sonst komme ich mit der Quelle und werde dich peinlich aussehen lassen.

ich warte.

Zurück
Oben