Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Distrikt!!!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Man hab mal gehört das Serben eigentlich von den Türken abstammen als die Türken Serbien belagert haben, haben sie ihre Frauen in wenigen Monaten alle durchgenommen! Hab im I-net viele beweise gesehen und so.

Also meine Frage? Wieso sind diese Serben oder wie sie sich nennen keine Moslems? Sie sollten zu ihrem urspung zurückkehren ! :confused:

Man hab mal gehört das Serben eigentlich von den Türken abstammen als die Türken Serbien belagert haben, haben sie ihre Frauen in wenigen Monaten alle durchgenommen! Hab im I-net viele beweise gesehen und so.

Also meine Frage? Wieso sind diese Serben oder wie sie sich nennen keine Moslems? Sie sollten zu ihrem urspung zurückkehren ! :confused:

Srbi su pola vlasi pola turci brate, za to ima dosta dokaza. Pa gledaj ih u centralnoj i istocnoj srbiji, veci cigani nek oni u rumuniji :birdman:
A vlahinje naj ruznije na balkanu. :icon_smile:

haha to ... tako je!!

Ima ih nazalost i previse u bosni, u nasoj bosni! :rolleyes:

Oluja: Drugi Dio se sprema brate :D:D:D

OLUJA%20KOLONE%20IZBEGLICA.jpg

äähm, du weißt aber schon das die moslems vom balkan (ein großteil) serben und kroaten waren die gezwungen wurden (durch höher steuer für nicht moslems zB.) zum islam überzutreten?! ist belegt.. ein nicht moslem hat während der türkischen herrschaft 13* mehr steuern gezahlt als ein moslem :)

eigentlich würde ich jetzt sagen "also bekenne dich dazu das deine vorfahren serben waren"... aber deine unwissenheit ist dermaßen peinlich das ich mich für dich schähmen müsste wärst du ein serbe ..

äähm, du weißt aber schon das die moslems vom balkan (ein großteil) serben und kroaten waren die gezwungen wurden (durch höher steuer für nicht moslems zB.) zum islam überzutreten?! ist belegt.. ein nicht moslem hat während der türkischen herrschaft 13* mehr steuern gezahlt als ein moslem :)

eigentlich würde ich jetzt sagen "also bekenne dich dazu das deine vorfahren serben waren"... aber deine unwissenheit ist dermaßen peinlich das ich mich für dich schähmen müsste wärst du ein serbe ..

quellen? oder doch nur frei erfunden ;D

"Jene Teile der einheimischen Bevölkerung, die vor der Eroberung der bosnischen Kirche angehört hatten, ließen sich relativ schnell für den Übertritt zum Islam gewinnen. Ein entscheidender Aspekt dabei war, dass der bosnische Adel nur so seine führende Stellung in der Gesellschaft behaupten konnte" ...

Die Gründe für den Übertritt zum Islam waren verschiedene: Die Annahme der Religion der herrschenden Schicht eröffnete die Möglichkeit zu gesellschaftlichem Aufstieg und einer Karriere im Staatsdienst; sie ermöglichte es, die Zahlung der nur von Nichtmuslimen erhobenen Steuerarten zu vermeiden; besonders in Zeiten militärischer Konflikte kam es in einzelnen Regionen auch zu systematischen Verfolgungen bestimmter christlicher Gruppen, die der Sympathie mit dem jeweiligen Kriegsgegner verdächtigt wurden; in manchen Gebieten kam es zeitweise zu einem akuten Mangel an Priestern, Kirchen und kirchlichen Strukturen, so dass die Kirchenbindung, so sie denn überhaupt vorhanden gewesen war, geschwächt und die Bereitschaft zur Annahme eines neuen Glaubens gestärkt wurde; schließlich war der Islam Bestandteil der orientalischen türkisch-persisch-arabischen Kultur und Zivilisation des Osmanischen Reiches, deren Verbreitung unter den Bedingungen des damaligen Südosteuropa in mancher Hinsicht als zivilisatorischer Fortschritt erscheinen konnte, was der neuen Religion zusätzliches Prestige verlieh.

kennst du den spruch "prodali dusu za parce pite" ... ;)

äähm, du weißt aber schon das die moslems vom balkan (ein großteil) serben und kroaten waren

Bosnien hatte vor der Eroberung der Osmanen ein bosnisches Königreich was bis zur eroberung der Osmanen das stärkste auf dem westlichen Balkan war.Tvrtko sagt dir was oder?
Er war ein bosnischer König der teile von Serbien (heutiges Sandzak), Montenegro (Herceg Novi) und teile der östlichen heutigen kroatischen Küste für das bosnische Königreich beansprucht hat.Unter seiner Herrschaft gab es eine bosnische Kirche,bosnische Schrift sowie eine bosnische Nationalität.

Du bist ein verblödeter Idiot...und wenn ich dich in Brcko in die Finger bekommen, kriegst du eine Schelle von mir du Opferkind.
Aber du kommst nicht mal als Brcko du Fake.

Du behauptest nur scheisse...und verleugnest Geschichte.

Zurück
Oben