KOMA
Donator
jebali ti hrvati mater u picku bagro zaostalahvala bogu da hrvata vise nema u Republici Srpskoj
jebali ti hrvati mater u picku bagro zaostalahvala bogu da hrvata vise nema u Republici Srpskoj
Man hab mal gehört das Serben eigentlich von den Türken abstammen als die Türken Serbien belagert haben, haben sie ihre Frauen in wenigen Monaten alle durchgenommen! Hab im I-net viele beweise gesehen und so.
Also meine Frage? Wieso sind diese Serben oder wie sie sich nennen keine Moslems? Sie sollten zu ihrem urspung zurückkehren !
Srbi su pola vlasi pola turci brate, za to ima dosta dokaza. Pa gledaj ih u centralnoj i istocnoj srbiji, veci cigani nek oni u rumuniji
A vlahinje naj ruznije na balkanu. :icon_smile:
haha to ... tako je!!
Ima ih nazalost i previse u bosni, u nasoj bosni!
Also meine Frage? Wieso sind diese Serben oder wie sie sich nennen keine Moslems? Sie sollten zu ihrem urspung zurückkehren !
äähm, du weißt aber schon das die moslems vom balkan (ein großteil) serben und kroaten waren die gezwungen wurden (durch höher steuer für nicht moslems zB.) zum islam überzutreten?! ist belegt.. ein nicht moslem hat während der türkischen herrschaft 13* mehr steuern gezahlt als ein moslem
eigentlich würde ich jetzt sagen "also bekenne dich dazu das deine vorfahren serben waren"... aber deine unwissenheit ist dermaßen peinlich das ich mich für dich schähmen müsste wärst du ein serbe ..
äähm, du weißt aber schon das die moslems vom balkan (ein großteil) serben und kroaten waren die gezwungen wurden (durch höher steuer für nicht moslems zB.) zum islam überzutreten?! ist belegt.. ein nicht moslem hat während der türkischen herrschaft 13* mehr steuern gezahlt als ein moslem
eigentlich würde ich jetzt sagen "also bekenne dich dazu das deine vorfahren serben waren"... aber deine unwissenheit ist dermaßen peinlich das ich mich für dich schähmen müsste wärst du ein serbe ..
äähm, du weißt aber schon das die moslems vom balkan (ein großteil) serben und kroaten waren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen