Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Distrikt!!!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
ähm, was hat das jetzt mit der islamisierung bosniens zu tun? oder leugne ich i-wo, i-was was du gerade gepostet hast...

"... und wenn ich dich in Brcko in die Finger bekommen, kriegst du eine Schelle von mir ... "

das würd ich nur allzu gerne sehen ;) ..

ähm, was hat das jetzt mit der islamisierung bosniens zu tun? oder leugne ich i-wo, i-was was du gerade gepostet hast...

"... und wenn ich dich in Brcko in die Finger bekommen, kriegst du eine Schelle von mir ... "

das würd ich nur allzu gerne sehen ;) ..

Du scheiss Fake...ich weiß das du mich mit deinen Nickname provozieren willst, aber nicht mit mir.

Du blamierst dich...mit so einen Nickname.

islamisierung bosniens zu tun? oder leugne ich i-wo, i-was was du gerade gepostet hast...

Hier geht es um Brcko...nicht um Islamisierung :birdman:

Und Brcko ist nicht serbisch....an alle Mods und Admins...warum wird sein Nickname nicht entfernt???

es ist um den islam in bih gegangen wieso bevor du zur diskusion gestoßen bist, und persönlich wurdest.. ;)

ich versuche hier niemanden zu provozieren..

das mit dem fake wird langsam langweilig, aber ich kann dich beruhigen, ich habe ein leben außerhalb des internets und es nicht nötig mich als etwas auszugeben was ich nicht bin.. viell. trifft das ja auf dich nicht zu und deine phantasie geht mit dir durch..

es ist um den islam in bih gegangen wieso bevor du zur diskusion gestoßen bist, und persönlich wurdest.. ;)

das mit dem fake wird langsam langweilig, aber ich kann dich beruhigen, ich habe ein leben außerhalb des internets und es nicht nötig mich als etwas auszugeben was ich nicht bin.. viell. trifft das ja auf dich nicht zu und deine phantasie geht mit dir durch..

Denkst du das du nicht persönlich wirst...mit deinen Nickname du Hund???

das mit dem fake wird langsam langweilig, aber ich kann dich beruhigen, ich habe ein leben außerhalb des internets und es nicht nötig mich als etwas auszugeben was ich nicht bin.. viell. trifft das ja auf dich nicht zu und deine phantasie geht mit dir durch

Du bist ein Spinner, der nur provozieren will.

(Nickname) vergessen???

Oder ist das normal für dich wenn du denkst das Brcko serbisch ist?

hmm Bosmix irgendwie unterstellst du hier jedem 2. das er ein fake ist...
langsam echt nervig und langweilig...

willst du von dir ablenken...?oO

BrckoJeSrpsko du musst deinen namen ändern, weil das so net stimmt, hast dich wohl vertippt. besser wäre "glavamijeprazna" oder "zuvielfernsehngeguckt"... ich habe viele verwandte die in brcko leben, ich war auch öfters auch mal sa bajram, da war alles geschlossen! dort gibt es viele normale serben, weil es sehr ausgewogen ist und die leute sich die birne net einhauen wollen, bringt ehh nichts!

ich änder dann auch mal meinen namen "rsjeipaknase" :D

BrckoJeSrpsko du musst deinen namen ändern, weil das so net stimmt, hast dich wohl vertippt. besser wäre "glavamijeprazna" oder "zuvielfernsehngeguckt"... ich habe viele verwandte die in brcko leben, ich war auch öfters auch mal sa bajram, da war alles geschlossen! dort gibt es viele normale serben, weil es sehr ausgewogen ist und die leute sich die birne net einhauen wollen, bringt ehh nichts!

ich änder dann auch mal meinen namen "rsjeipaknase" :D

nervst wieder rum,aber boze pravde nisi jos naucijo.pissa.

Brcko ist eine Multikulti-Stadt.Bei der WM trugen Kroaten auch kroatische Trikots und es gab keine Zwischenfälle.Jeder kann das Trikot "seines Landes" oder T-Shirts mit dem Aufdruck Srbija,Bosna oder Hrvatska ohne Probleme tragen!
Die letzte Volkszählung war doch 1991,stimmt's?

Oluja: Drugi Dio se sprema brate :D:D:D

OLUJA%20KOLONE%20IZBEGLICA.jpg
samo neznam dali ce vam op nato u pomoc doci da bobarduje srpske polozaje.ali ce ovj put Mladic imat vremena da brani krajinu jer je vec sa Srebrenicom i bratuncom zavrsijo.

sramte bilo bosnjo srbine,sa cime se hvalis a vamo places na sva usta.

Zurück
Oben