Hör mal du bosnische Schlauheit![]()
Brcko haben die Serben verloren, wieso willst du es teilen, wenn alle von denen nazionalisten sind. mit alle meine ich alle.
wenn die leute nicht zurück gekommen wären sowohl die muslime als auch die kroaten dann würdest du 5 uhr zuhause sein müssen, weil es sonst zu gefährlich wär!
alle moscheen waren zerstört, in alle schulen nur serbische lehrer, die polizei war komplett serbisch, heute haben die sogut wie alles verloren und müssen sich anpassen!
Danke für die Videos jedoch muss ich ganz ehrlich sagen, das die typen die das Video gemacht haben so ziemlich keinen plan haben, die zeigen nur müll und wenn die mal was gutes zeigen dan nur halbwegs...
Sommer bin ich wieder im Brcko dann mach cih aufnahmen mit ner anständigen cam ...
Sommer bin ich wieder im Brcko dann mach cih aufnahmen mit ner anständigen cam
Zu wem sagst du das???Hör mal du bosnische Schlauheit![]()
Brcko haben die Serben verloren, wieso willst du es teilen, wenn alle von denen nazionalisten sind. mit alle meine ich alle.
wenn die leute nicht zurück gekommen wären sowohl die muslime als auch die kroaten dann würdest du 5 uhr zuhause sein müssen, weil es sonst zu gefährlich wär!
alle moscheen waren zerstört, in alle schulen nur serbische lehrer, die polizei war komplett serbisch, heute haben die sogut wie alles verloren und müssen sich anpassen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen