Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Distrikt!!!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Brcko ist eine Multikulti-Stadt.Bei der WM trugen Kroaten auch kroatische Trikots und es gab keine Zwischenfälle.Jeder kann das Trikot "seines Landes" oder T-Shirts mit dem Aufdruck Srbija,Bosna oder Hrvatska ohne Probleme tragen!
Die letzte Volkszählung war doch 1991,stimmt's?

warum nicht das finde ich tottal in ordnung

samo neznam dali ce vam op nato u pomoc doci da bobarduje srpske polozaje.ali ce ovj put Mladic imat vremena da brani krajinu jer je vec sa Srebrenicom i bratuncom zavrsijo.

sramte bilo bosnjo srbine,sa cime se hvalis a vamo places na sva usta.

hvalis se masakrom u srebrenici? jadan ti.

Bošnjo;920463 schrieb:
pa to nemora znacit da se stime hvalim? :confused: sta ima bosna veze s olujom tom u hrvatskoj? Osim da od te ofanzive zive vise srba u podrucju BiH.

i RS mislis.
nemoj se hvaliti time kad znas da su 4 puta pokusavali uzeti krajinu i nisu mogli onda je NATO reko da srbi moraju krajinu predati hrvatima i da se srpska vojska mora povuci oni nisu to htjeli onda je nato opremijo hrvate za tu akzijo i pomogo im avijonima i bombardovanjem i tako su peti put uspjeli.i tu je mnogo zivilia ubijeno.

na kraju je onda Karadzic povuko vojsku jer je vidio da je nato tako olducijo i da nema druge.a hrvati se hvale da su oni stali nekoliko kilometara pred Banja Lukom nisu oni stali dotle je bilo dogovoreno planom NATOA.oni da su mogli isli bi do Beograda.

To ti je tako Bosnjo.i u toj igri je mnogo srpskih civila stradalo.

Zuletzt bearbeitet:
mojaarsch, sag mir mal bitte wiviele moscheen es in brcko gibt :D außerdem der bürgermeister ist der ein moslem? :D ist die serbische partei and er spitze?nein? :D

sag mir mal warum zum serbischen neujahr man kaum gefeirt hatte und alle geschäfte offen waren?!?!?!?!komisch in brcko sind auch nur bosnische flaggen zu sehen, kein rs :D der polizeicheff heißt ibrahim.. ist das ein serbe :D

wieso geht fis pleite? wieso gehört interex einen bosnier und kroaten? wieso gehört bingo einen bosnier und keinen serben? wieso verliert ihr immer mehr und mehr cafes im zentrum? wieso habt ihr so wenig kunden? wieso ist bei bajram auch in serbischen geschäften geschlossen und es steht "bajram mu barek"?

wieso steht da net "willkommen in der rs" da gibts irgendwie kein schild :D

ich weiß das du sowieso nicht antworten wirst wie immer .... aber is mir egal, ich will nur mal sehen das du ein Tshirt anziehst wo drauf steht "FUCK BIH oder FUCK HR" und damit durch den park läufst :D

mojaarsch, sag mir mal bitte wiviele moscheen es in brcko gibt :D außerdem der bürgermeister ist der ein moslem? :D ist die serbische partei and er spitze?nein? :D

sag mir mal warum zum serbischen neujahr man kaum gefeirt hatte und alle geschäfte offen waren?!?!?!?!komisch in brcko sind auch nur bosnische flaggen zu sehen, kein rs :D der polizeicheff heißt ibrahim.. ist das ein serbe :D

wieso geht fis pleite? wieso gehört interex einen bosnier und kroaten? wieso gehört bingo einen bosnier und keinen serben? wieso verliert ihr immer mehr und mehr cafes im zentrum? wieso habt ihr so wenig kunden? wieso ist bei bajram auch in serbischen geschäften geschlossen und es steht "bajram mu barek"?

wieso steht da net "willkommen in der rs" da gibts irgendwie kein schild :D

ich weiß das du sowieso nicht antworten wirst wie immer .... aber is mir egal, ich will nur mal sehen das du ein Tshirt anziehst wo drauf steht "FUCK BIH oder FUCK HR" und damit durch den park läufst :D
skoro sam bio u Obudovcu ,Pelagicevu i u Brckom.
vom denn was du sagst keine spurr ihr seit schon grosse nationalisten i Brcko aber so weit is noch nicht.

Du hätest gern so.

Interex gibtz in Gradiska auch aber sie haben sich nah gesetz von RS anpassen müssen.

Und aus dem Interex gehör sohn von Alija Izetb.da gibtz keinem kroate in gescheft.das zeigt wievill du weist über ablauf in Brcko

wuhahahahahhahahahahahahhaha, super geantwortet AHHHHHHHHHHHHHHH LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

sei mal ehrlich, warst du jemals in brcko? Interex gehört einen Bosnier und Kroaten, die haben gedealt mit den Francosen und haben jetzt Bosnienweit Interex am stehen doch in brcko sind es die 2!!!!!!!

Du hast keine Ahnung junge, sprich mich einfach nicht mehr an. Du antwortest ehh ent auf meine Fragen udn hast keinen Plan! Wir werden ja sehen was passieren wird....

Zurück
Oben