Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Distrikt!!!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
wuhahahahahhahahahahahahhaha, super geantwortet AHHHHHHHHHHHHHHH LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

sei mal ehrlich, warst du jemals in brcko? Interex gehört einen Bosnier und Kroaten, die haben gedealt mit den Francosen und haben jetzt Bosnienweit Interex am stehen doch in brcko sind es die 2!!!!!!!

Du hast keine Ahnung junge, sprich mich einfach nicht mehr an. Du antwortest ehh ent auf meine Fragen udn hast keinen Plan! Wir werden ja sehen was passieren wird....

ist Delta auch bosnisch.

von lauter hass kennst du keiner grenzen mehr.

gdu sollst normalerweise geschpert weist du

gest nur von tema zu tema und schreibst nur kake.
aber mir sagst das ich keine plan habe.:birdman:

mojaarsch, sag mir mal bitte wiviele moscheen es in brcko gibt :D außerdem der bürgermeister ist der ein moslem? :D ist die serbische partei and er spitze?nein? :D

sag mir mal warum zum serbischen neujahr man kaum gefeirt hatte und alle geschäfte offen waren?!?!?!?!komisch in brcko sind auch nur bosnische flaggen zu sehen, kein rs :D der polizeicheff heißt ibrahim.. ist das ein serbe :D

wieso geht fis pleite? wieso gehört interex einen bosnier und kroaten? wieso gehört bingo einen bosnier und keinen serben? wieso verliert ihr immer mehr und mehr cafes im zentrum? wieso habt ihr so wenig kunden? wieso ist bei bajram auch in serbischen geschäften geschlossen und es steht "bajram mu barek"?

wieso steht da net "willkommen in der rs" da gibts irgendwie kein schild :D

ich weiß das du sowieso nicht antworten wirst wie immer .... aber is mir egal, ich will nur mal sehen das du ein Tshirt anziehst wo drauf steht "FUCK BIH oder FUCK HR" und damit durch den park läufst :D

Hast du eine Antwort auf dies? NEIN? Komisch wieso denn :D

ist Delta auch bosnisch.

von lauter hass kennst du keiner grenzen mehr.

gdu sollst normalerweise geschpert weist du

gest nur von tema zu tema und schreibst nur kake.
aber mir sagst das ich keine plan habe.:birdman:

Siehst du nicht wie arm du bist? Nur weil ich das gepostet habe, weißt du das überhaupt sonst konntest du nicht ein einziges gegenargument bringen :D

1 Wort 2 Fehler :app:

Ihr beide schreibt nicht 100% richtig,also streitet nicht wegen der Rechtschreibung.
Es geht hier um den Distrikt Brcko, und nicht um die Rechtschreibung!

Naja, eigentlich geht es ja auch in den Streit um Brcko, er denkt, das Brcko eine serbische Staat ist...

Naja, eigentlich geht es ja auch in den Streit um Brcko, er denkt, das Brcko eine serbische Staat ist...
Früher gehörte Brcko zur Rs aber seit einigen Jahren ist es ja ein Distrikt.Vlt. sind die Serben in der Mehrheit, aber bei einer 50`000 EW-Stadt kann es nicht 100% serbisch sein.In der Stadt,glaube ich,leben mehr Serben, aber in den Dörfern ist es ausgeglichener!Meine Meinung:D

Es wird an der Fassade es alten Rathauses im Zentrum der Stadt gebarbeitet.
Das nationale Denkmal wurde 1892 während der österreichisch-ungarischen Herrschaft erbaut.
Ende dieses Jahres müssten die Bauarbeiten abgeschlossen sein.

vijecnica-obnova-a.JPG

vijecnica-obnova-c.JPG

vijecnica-obnova-info.JPG

Das neue Stadium in Brcko....soll nach Fertigbau das modernste Stadium in BiH sein, mit 30.000 Sitzplätzen.Es gab ein Baustop, aber ob sie jetzt wieder weiterbauen weiß ich nicht, wenn ich wiedermal in Brcko bin, dann poste ich euch Neuigkeiten in sachen Stadiumbau.

Foto00144b5cf.jpg

GRADSKISTADIONaf9ce.jpg

Hier noch ein paar Bilder zum Stadium(voraussichtliches Ende ist am Dezember...was ich aber nicht vermute.:D)

Foto000922cfd.jpg

AdoBrcko212aa9.jpg

Und so wird das alte Rathaus in noch mehr glanz erstrahlen.
(Goldene Leuchten für eine goldene Stadt:hotsun:)

6724303ab4e2.jpg

Ein neues Gebäude im Zentrum der Stadt.
11174723.jpg

Die goldende Stadt an der Sava:hotsun:

3106226676af62c501edb286a8.jpg

Fluss Brka....aktuell im Winter

j2c1ef.jpg

Hauptstraße in Brcko Zentrum....runter führt die Straße bis zur Grenze BiH-Kroatien an der Sava.

3248096467_87af290263_b.jpg

11174723.jpg

gibt es schon sicherlich 2 Jahre und ist nicht im Zentrum der Stadt....

Rathaus kann nicht gebaut werden, weil es schneit, aber wird sicherlich dieses Jahr fertig sein ...

Ich liebe diese neuen Bauten...Brcko ist einfach zu geil...wenn ich diese Bilder sehe packt mich die Lust wieder mal dort hinzufahren...

Zurück
Oben