Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko-Distrikt!!!

• Ersteller Ersteller cro_Kralj_Zvonimir
  • Erstellt am Erstellt am
Brcko hat mehr zu bieten als diese "Metropole":rolleyes::birdman:

PS:

Im ganzen Distrikt geht man von 40% Serben 40% Bosniaken und 20% Kroaten aus und in der Stadt schätze ich ein das es so ziemlich ausgeglichen ist zwischen Bosniaken und Serben eber ich würde eher dazu tendieren das es eine 55% Mehrheit der Serben in der Stadt gibt mehr aber auch nicht.

Distrikt Br?ko - Wikipedija

Hier die ethnischen Statistiken der Dörfer und der Stadt vor dem Krieg

Du tendierst immer zur antiserbischen Seite aber meine Kontakte die aus Brcko kommen sagen das es in der City Brcko sehr sehr viele Cedos gibt weit mehr als 55%.Die Rede is von 70%.

die meisten alle Kroaten und Bosniaken leben in den Dörfern auserhalb eher wenige in Brcko city

Nego sta si ti mislio. Vas Hrvata nema u Brcko nesmete se vracati, ubijali ste nas dok je Brcko bilo pod vasu kontrolu, a onda u kontra ovanzivi RS-vojska vas razbucala nisu vam pomogli ni Zenge ni Osijecke jedinice ni Splitske.

bleib mal auf den boden :)

also so wie du schreibst müsste diese sogenannte vojska RS
so gut sein um die ganze Welt zu erobern. haha.

lächerlich.

du musst einfach einsehen das Brcko eine Multikultistadt ist und
dem Staat Bosnien und Herzegowina angehört und damit musst du leben.
In deinen Augen soll es halt eine Serbische Stadt sein aber bitte
schreib diesen Schwachsinn nicht hier ins forum.

Danke im vorraus ;D

Du tendierst immer zur antiserbischen Seite aber meine Kontakte die aus Brcko kommen sagen das es in der City Brcko sehr sehr viele Cedos gibt weit mehr als 55%.Die Rede is von 70%.

die meisten alle Kroaten und Bosniaken leben in den Dörfern auserhalb eher wenige in Brcko city

Weil man auch deinen Cedo Freunden jetzt automatisch recht geben soll?:rolleyes::birdman:

Glaub mir in Brcko hat es niemals mehr als 55% Serben keine 2/3 der Bevölkerung sind Serben dafür leben ja viel zu viele Bosniaken und Cigos in der Stadt oder weshalb hat man überhaupt im Jahr 2000 das Distrikt errichtet?
Ganz einfach weil man sich nicht auf die Stadt einigen konnte weil es nun mal so viele andere Leute außer Serben gibt!:rolleyes::idea1:

Neuigkeiten im kulturellen Bereich aus Brcko.

Dramski studio Arlekino-premijera Boing Boing

Premijera predstave „Boing Boing“, u izvedbi „Dramskog studija „Arlekino“ koje radi u sastavu BZK Preporod Brčko, oduševila je sinoć prisutne u prepunom brčanskom Domu kulture.

Režiju potpisuje Džana Krasnić-Matanović a muziku Rasim Korajc. Uloge u predstavi su: bernard- Ermin Avdić, žudit- Dženana Kurtalić, žaklina-Melinda Glinac, žanet- Aida Omerhafizović, robert- Emsal Bešić, berta- Edina Avidć.

boing-a.JPG

boing-b.JPG

boing-c.JPG

boing-d.JPG

boing-e.JPG

boing-f.JPG

Brčko: Čudo od djeteta

cudo-od-djeteta.JPG

YouTube - TV LIBERTY -CUDO OD DJETETA FINALE

King Mire und Brcko Beatz
Making of Samo gledam

phoca_thumb_l_gledam2.jpg

phoca_thumb_l_gledam7.jpg

phoca_thumb_l_gledam11.jpg

phoca_thumb_l_gledam13.jpg

phoca_thumb_l_gledam17.jpg

phoca_thumb_l_gledam20.jpg

phoca_thumb_l_gledam21.jpg

phoca_thumb_l_gledam26.jpg

phoca_thumb_l_gledam29.jpg

phoca_thumb_l_gledam34.jpg

phoca_thumb_l_gledam39.jpg

phoca_thumb_l_gledam40.jpg

phoca_thumb_l_gledam42.jpg

phoca_thumb_l_gledam44.jpg

phoca_thumb_l_gledam47.jpg

phoca_thumb_l_gledam48.jpg

phoca_thumb_l_gledam52.jpg

phoca_thumb_l_gledam55.jpg

phoca_thumb_l_gledam57.jpg

phoca_thumb_l_gledam58.jpg

phoca_thumb_l_gledam56.jpg

phoca_thumb_l_gledam59.jpg

Ganz genau, das würdest du aber es stimmt nicht. Greade ich hab es im Winter gemerkt als die Kroaten Weinachten hatten und die Serben mal irgendwas. Wenn das 40% sein sollten, dann gibt es nur 1000 Einwohner im ganzen Distrikt. Ich kene ein paar Serben aus Brcko, die kommen net aus Brcko direkt sondern leben dort in Ihren Dörfern, weil sehr viele Bosnier zurückgekommen sind und Sie mussten ja irgendwo hin .... Das sind richtig nette menschen nicht so wie der andere Rest von denen!

Komisch nur das es viel mehr Moscheen als Krischen gibt oder? Bajram hat alles zu aber wo die Serben Weinachten hatten war alles offen :S Sehr Merkwürdig oder nicht?

In Kozarac gibt es auch 5 Moscheen, das ist kein Maßstab :)

Das Zentrum und das Industriegebiet östlich davon ist in serbischer Hand....über die Brücke richtung westen sind moslems.

So dass es in der Stadt eine klare serbische Mehrheit gibt.

wer es nicht glaubt, kann ja hingehen, ich war dort.

Peace

Zurück
Oben