Pajpina
Top-Poster
Mit welchen Mitteln den deiner Ansicht nach?
eben mit allen mitteln die dazu führen das dieser für mich und sicherlich vielen anderen christen unhaltbaren zustand gestoppt wird !
man macht gute miene zu bösen spiel !
Mit welchen Mitteln den deiner Ansicht nach?
ja alleine nur das vorhaben soviele moscheen in bosnien zu bauen das jeder moslem höchtens einen km zur nächsten moschee braucht ! das ist unhaltbar und soll meiner meinung nur dazu dienen erstmal die vormachtsstellung des islams in bosnien zu repräsentieren und zweitens durch das täglische gebetsruferei die nichtmoslems so zu vergraueln ! ich selbst stelle mir dies als echt nervenraubend ein morgens früh durch fremde gebetsrufe geweckt zu werden !
ja alleine nur das vorhaben soviele moscheen in bosnien zu bauen das jeder moslem höchtens einen km zur nächsten moschee braucht ! das ist unhaltbar und soll meiner meinung nur dazu dienen erstmal die vormachtsstellung des islams in bosnien zu repräsentieren und zweitens durch das täglische gebetsruferei die nichtmoslems so zu vergraueln ! ich selbst stelle mir dies als echt nervenraubend ein morgens früh durch fremde gebetsrufe geweckt zu werden !
oh mann, solche wie dich sollte man ganz schnell in den Iran schickenes kann nie genug moscheen geben
oh mann, solche wie dich sollte man ganz schnell in den Iran schicken
Spast
egal, das muss man nicht können, um ne kalashnikov zu bedienenWas will er dort? Er kann ja nicht mal beten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen