Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Was ist denn unhaltbar?

Und... wie stellen sich denn diese von dir genannten "alle Mittel" den konkret dar?

ja alleine nur das vorhaben soviele moscheen in bosnien zu bauen das jeder moslem höchtens einen km zur nächsten moschee braucht ! das ist unhaltbar und soll meiner meinung nur dazu dienen erstmal die vormachtsstellung des islams in bosnien zu repräsentieren und zweitens durch das täglische gebetsruferei die nichtmoslems so zu vergraueln ! ich selbst stelle mir dies als echt nervenraubend ein morgens früh durch fremde gebetsrufe geweckt zu werden !

ja alleine nur das vorhaben soviele moscheen in bosnien zu bauen das jeder moslem höchtens einen km zur nächsten moschee braucht ! das ist unhaltbar und soll meiner meinung nur dazu dienen erstmal die vormachtsstellung des islams in bosnien zu repräsentieren und zweitens durch das täglische gebetsruferei die nichtmoslems so zu vergraueln ! ich selbst stelle mir dies als echt nervenraubend ein morgens früh durch fremde gebetsrufe geweckt zu werden !

Da hast du schon Recht aber nach Gesetzt wer die Mehrheit bildet der darf das machen obwohl es andere Leute gibt denen das gar nicht so passt ...

Hast schon Recht...

Du hast meine Frage nach den Mitteln nicht beantwortet ...nun?

Ausserdem: ich höre auch ständig das Läuten von Kirchenglocken - und ich könnte auch nun sagen, ich fühle mich akkustisch gestört davon - tu ich aber nicht, da ich den Glauben des Anderen Akzeptiere und Respektiere ohne (!) in nationalistisches Gestammel herabzusingen und von "Vormachtstellungen" und derlei Nonsens zu lamentieren.

Tut mir sehr leid für dich, wenn Du so empfindest - andererseits, gehts mir auch an meinem Zuckerhintern vorbei, da Du, wie unschwer zu erkenne ist, ein von Nationalismus und Abscheu anderen gegenüber durchtränkter Mensch bist...

Bauts eure Moscheen wenn es euch näher zu Gott bringt oder besser gesagt allah. Bin öfters in Bosnien und muss diesen Bauwahn der Moslems ein wenig kritiseren, man fühlt sich bald wie in Istanbul.

Unsere Abneigung kommt daher dass es einfach eine andere Kultur ist die künstlich angesiedelt wurde. Aber okay das ist Vergangenheit mit den Osmanen.

Was mir auch leider auffällt die Moslems in Bosnien werden immer radikaler überall Mohammeds Alis und so weiter. Leute ihr seid Slawen.

Müsst ihr auf Araber oder Türken machen?

Zurück
Oben