Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
Muhahahaha ... hetz ruhig weiter - eure 1990 Pläne sah man ja - scheiße, dass ihr sie euch nun in den Hintern hupen könnt :ahole:

Die Leute sollen bauen was sie wollen - solange kein pfening aus der Staatskasse kommt

Erhalt von Daudenkmälern ausgenommen

Bosniaken muslimen bauen und Araber finanzieren. Jetzt sieht mann was für ein plan in 1990 jahren war von Bosniaken muslimen. Ganze Bih islamisieren.

Du Glaubst auch noch das die Serben Unschuldig sind gell.
Du Glaubst das die Kroaten, Bosnjaken, Slowenen , Albaner angefangen haben.tzzz
Immer diese Cetnik Propaganda.
Serben wollten ein GrossSerbein also nix Bosnjaken haben angefangen oder sind Bosnjaken auch Schuld das Serben Versucht haben Slowenien Kroatien und Kosovo zu besetzen.

Wurden dort Muslime vertrieben ?

Wenn ja, finde ich es schon gerecht, dass die dort auch wieder Moscheen bauen aber übertreiben sollte man es auch nicht ...

Besser Krankenhäuser etc. bauen, als zu viele unnötige Moscheen zu haben ...

Wurden dort Muslime vertrieben ?

Wenn ja, finde ich es schon gerecht, dass die dort auch wieder Moscheen bauen aber übertreiben sollte man es auch nicht ...

Besser Krankenhäuser etc. bauen, als zu viele unnötige Moscheen zu haben ...

Alle Moscheen wurden zerstört 6 Stück, heute gibt es das doppelte und mehr ^^

Moslems wurde vertrieben (ich z.B)

Doch ermordert worden die natürlich auch ..

11991065.jpg

Wenn die Einwohner das Geld für den Bau einer Moschee haben, könnten sich doch auch ne Schule bauen oder?

Raffst ihr es nicht? Alles wurde bereits renoviert! Bosnien ist nicht Sumalien oder sowas ....

krankenhaus wurde renoviert und ein neues errichtet (bzw zu einem 2 gemacht) neue Schulen gebau und alle alten renoviert ....

Zurück
Oben