Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brcko von 0 auf 100 (zu viele Moscheen?)

• Ersteller Ersteller Emir
  • Erstellt am Erstellt am
das ist heftig, aber wundert mich nicht sonderlich....in der grösseren entität Bosniens läuft schon seit einiger Zeit einiges verkehrt (siehe auch Brankovic).

stimmt... naja in meinen Augen sind die alle völlig Sinnlos ... die Menschen würden sich alleine mehr helfen als sonst ein Politiker ... bei den geht es ja momentan auch nur um RS abschafen und Moscheen bauen sowas brauch ich net in Bosnien ...

Wenn ich mich recht entsinne, darf man die vehabije jetzt nur noch "huligane" nennen, gabs doch so nen Bericht :D xD

Auf der einen Seite wollen die leute das sich diese Leute verpissen, dann kommen NEWS "srbi napadaju dzamiju u Banja .." oder sowas und schon feiern die meisten diese Leute ... Es ist einfach bescheuert was da unten abgeht ...

Ich meine selbst würde ich keinen in Bosnien lebenden verbieten an seine Religion zu glauben.... Das ist mir doch egal solange er mich nicht dumm anmacht oder mich davon überzeugen möchte .... Wir sidn das ein und das selbe von daher...... ahhh ihr wisst was ich meine ... :D

Ahh das sind nur kleine Balijias die nichts anders im Kopf haben außer Moscheen zu bauen .... Ich meine man sollte nur soviele bauen wie nötig alles andere ist einfach schwachsinnig ....

Zum Thema Brcko brauch ich nicht nach zu schauen ich sehe ja immer unten alles Live und hab ne 100% Quelle (mich selbst und meine Augen) :D

gut, dann werde ich meine Meinung revidieren und deinen Augen, anstatt offiziellen Wahlergebnissen trauen.... :greenjumpers:

tja so wies aussieht wollen die es den christen echt unaktraktiv machen immer mehr und überall moscheen wobei ich mal denke das längst nicht soviele krichen gebaut werden ! wenn man sich dann vorstellt wie das weitergeht sehe ich schwarz für bih kommt mir langsam so vor als wenn es echt zu einem islamischen staat wird ! und das muss mit allen und jeden mitteln verhindert werden !!

tja so wies aussieht wollen die es den christen echt unaktraktiv machen immer mehr und überall moscheen wobei ich mal denke das längst nicht soviele krichen gebaut werden ! wenn man sich dann vorstellt wie das weitergeht sehe ich schwarz für bih kommt mir langsam so vor als wenn es echt zu einem islamischen staat wird ! und das muss mit allen und jeden mitteln verhindert werden !!

hmmm,

Federacija ist da schon schlimm. In der RS sind das mehr Kulturdenkmäler und es gibt auch keine Hasspredigten, da es einfach nicht soviele Muslime (unter 5 %) gibt und die Polizei der RS subversive Elemente wegsperrt.

Zurück
Oben