Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Break-Dance

bob schrieb:
Kostantinopel schrieb:
bob schrieb:
also ich fand breakdance schon immer super ich gehöre aber auch zur älteren generation und bin sozusagen damit aufgewachsen . mein damaliger freund(heute mein ehemann) war mit 17-18 süddeutscher meister in breakdance und hiphop und ich war megastolz auf ihn letztens erst auf ner party hat er wieder getanzt und die leute haben gejubelt und geklatscht , das war auf ner serbischen geburtstagsparty, gleich war ein kreis um ihn rum und noch 2-3 unseres alters die früher bissl getanzt haben sind gleich mit in den kreis ,auf der party war gleich superlaune .
das was die heutige jugend teilweise tanzt find ich auch nicht so toll aber das rumgehüpfe hat ja nix mit breakdance oder hiphop zu tun sondern nennt sich ''crumpen'' (crumping) meiner meinung ein abschütteln von flöhen so siehts zumindest aus :lol:
ich mag heut noch die musik und schwelge in erinnerungen wenn sie läuft :wink:

wo kommst du her wenn ich fragen darf,
ich gehöre auch zur alten schule und bin eigendlich ein bekannter graffiti sprücher, bin in der Münchener szene gross geworden und habe den hip hop der 80 mitbekommen und mitterlebt

ich bin in stuttgart gross geworden

Und, weiter!? Wo ist die Pointe?
Massive Tönchen, Happy People Rap und die
Friedensgangsterbewegung!?

Brakedance war fürher bei uns im Jugendzentrum standard. War nicht schlecht.Kann selber kein Brakedance,nur das mit dem Arm aber das wars auch. :lol:

Maradona schrieb:
Brakedance war fürher bei uns im Jugendzentrum standard.
In dem JuZ, wo meine Band seinerzeit probte, haben auch oft genug die Jungs von der schlecht Deutsch sprechenden Breithosenfraktion Breakdance geübt... Das, was die da fabriziert haben, war aber echt nicht mit Anzuschauen. :lol: :lol: :lol:

Schiptar schrieb:
Maradona schrieb:
Brakedance war fürher bei uns im Jugendzentrum standard.
In dem JuZ, wo meine Band seinerzeit probte, haben auch oft genug die Jungs von der schlecht Deutsch sprechenden Breithosenfraktion Breakdance geübt... Das, was die da fabriziert haben, war aber echt nicht mit Anzuschauen. :lol: :lol: :lol:

Also bei uns gingen die ganz gut ab,einige zumindest. Auch wenn es meist Moslems waren muss ich es neidlos zugestehen,kommt aber auch daher das im Jugenzentrum die Mehrheit Moslems waren. :lol:

Dazu gehörte auch ein Ashkali Sinti und Roma die sich ja als Albaner bezeichnen.

Louis_Vuitton schrieb:
Punisher schrieb:
Hahhahaha Konstantinopel, selten diese Scheisse gequatscht!

@LV: Der weiss doch nicht was ein Tag ist. :P :lol:

Naaaa, ich will mal nicht so sein - geben wir Ihm einfach die
Chance, wer weiss, vielleicht verbirgt sich hinter der
griechischen Fassade ja Loomits, Hex' und Mode2's Albtraum!?
8)

Er ist Serbe, gibt sich aber als pro-serbischer Grieche aus, die Gründe dafür kennt man ja. :lol:

Louis_Vuitton schrieb:
bob schrieb:
Kostantinopel schrieb:
bob schrieb:
also ich fand breakdance schon immer super ich gehöre aber auch zur älteren generation und bin sozusagen damit aufgewachsen . mein damaliger freund(heute mein ehemann) war mit 17-18 süddeutscher meister in breakdance und hiphop und ich war megastolz auf ihn letztens erst auf ner party hat er wieder getanzt und die leute haben gejubelt und geklatscht , das war auf ner serbischen geburtstagsparty, gleich war ein kreis um ihn rum und noch 2-3 unseres alters die früher bissl getanzt haben sind gleich mit in den kreis ,auf der party war gleich superlaune .
das was die heutige jugend teilweise tanzt find ich auch nicht so toll aber das rumgehüpfe hat ja nix mit breakdance oder hiphop zu tun sondern nennt sich ''crumpen'' (crumping) meiner meinung ein abschütteln von flöhen so siehts zumindest aus :lol:

ich gehöre auch zur alten schule und bin eigendlich ein bekannter graffiti sprücher, bin in der Münchener szene gross geworden und habe den hip hop der 80 mitbekommen und mitterlebt

meinst du mich ?? ich hab nur auf seine frage geantwortet wo ich her komme aber wenn du sonst was wissen willst kannst ruhig fragen
ich bin wer wie was fragen von meinen söhnen schon gewöhnt :roll:

bob schrieb:
Louis_Vuitton schrieb:
bob schrieb:
Kostantinopel schrieb:
bob schrieb:

meinst du mich ?? ich hab nur auf seine frage geantwortet wo ich her komme aber wenn du sonst was wissen willst kannst ruhig fragen
ich bin wer wie was fragen von meinen söhnen schon gewöhnt :roll:

LOL.
Nein OK, nichts für Ungut - ist nunmal ein 'reiz'endes
Thema für mich, deswegen bin ich so angesprungen.
Ich kann bezüglich der hier angesprochenen Subkultur
nunmal das Wort Stuttgart weder leiden, noch mag ich es
hören, obgleich Stuttgart selbst landschaftlich sehr schön sein soll -
angeblich meiner Stadt sehr ähnlich!

Mich allerdings im Altersbereich Deiner Söhne anzusiedeln, hielte ich
für äußerst unvorteilhaft für Dich, da sonst einiges von
Deinem Gehalt für Antifaltencremes draufgehen müsste
(solltest Du denn ein eitles Gemüt haben).
:wink:

Es grüßt die Mutti,

der Armend

Louis_Vuitton schrieb:
LOL.
Nein OK, nichts für Ungut - ist nunmal ein 'reiz'endes
Thema für mich, deswegen bin ich so angesprungen.
Ich kann bezüglich der hier angesprochenen Subkultur
nunmal das Wort Stuttgart weder leiden, noch mag ich es
hören, obgleich Stuttgart selbst landschaftlich sehr schön sein soll -
angeblich meiner Stadt sehr ähnlich!

Mich allerdings im Altersbereich Deiner Söhne anzusiedeln, hielte ich
für äußerst unvorteilhaft für Dich, da sonst einiges von
Deinem Gehalt für Antifaltencremes draufgehen müsste
(solltest Du denn ein eitles Gemüt haben).
:wink:

Es grüßt die Mutti,

der Armend

sorry :lol: aber ich mag es garnicht wenn man mir dumm kommt 8) ich bin nun mal stuttgarterin , was du persönlich mit dieser stadt hast musstest du ja nicht auf meinem rücken austragen , denk das nächste mal dran :idea:
ein tipp von einer mama :twisted: die noch keine faltencreme braucht weil sie sich gut gehalten hat bisher :wink:

Zurück
Oben