Louis_Vuitton
Balkaner
bob schrieb:Kostantinopel schrieb:bob schrieb:also ich fand breakdance schon immer super ich gehöre aber auch zur älteren generation und bin sozusagen damit aufgewachsen . mein damaliger freund(heute mein ehemann) war mit 17-18 süddeutscher meister in breakdance und hiphop und ich war megastolz auf ihn letztens erst auf ner party hat er wieder getanzt und die leute haben gejubelt und geklatscht , das war auf ner serbischen geburtstagsparty, gleich war ein kreis um ihn rum und noch 2-3 unseres alters die früher bissl getanzt haben sind gleich mit in den kreis ,auf der party war gleich superlaune .
das was die heutige jugend teilweise tanzt find ich auch nicht so toll aber das rumgehüpfe hat ja nix mit breakdance oder hiphop zu tun sondern nennt sich ''crumpen'' (crumping) meiner meinung ein abschütteln von flöhen so siehts zumindest aus
ich mag heut noch die musik und schwelge in erinnerungen wenn sie läuft
wo kommst du her wenn ich fragen darf,
ich gehöre auch zur alten schule und bin eigendlich ein bekannter graffiti sprücher, bin in der Münchener szene gross geworden und habe den hip hop der 80 mitbekommen und mitterlebt
ich bin in stuttgart gross geworden
Und, weiter!? Wo ist die Pointe?
Massive Tönchen, Happy People Rap und die
Friedensgangsterbewegung!?