Kostantinopel
Vino
Punisher schrieb:Louis_Vuitton schrieb:Punisher schrieb:Hahhahaha Konstantinopel, selten diese Scheisse gequatscht!
@LV: Der weiss doch nicht was ein Tag ist.
Naaaa, ich will mal nicht so sein - geben wir Ihm einfach die
Chance, wer weiss, vielleicht verbirgt sich hinter der
griechischen Fassade ja Loomits, Hex' und Mode2's Albtraum!?
8)
Er ist Serbe, gibt sich aber als pro-serbischer Grieche aus, die Gründe dafür kennt man ja.
Also Loomit und nicht Loomits ist mein persönlicher Freund, genauso kenne ich den New Yorker MODE2 (in Deutschland gibt es aber auch einen) wir haben in München mit viele andere sprüher wie den Mainzer Zeepster oder aus Frankfurt Bomber one ,Neon, Milk, Cowboy usw. usw.viele sachen gemacht, (damals in der Dachauerstrasse München war eine grosse szene, auch waren wir 1989 zusammen in New york und haben uns mit einige New Yorker getroffen darunter auch Seen ,LEE und andere die nicht so bekannt sind. Auch bin ich in den genuss gekommen Crazy leg von der Rock Stady Crew kennen zu lernen.
Wer jetzt lachen will der kann Lachen, wer es aber ernst meint der kann sich gerne mit mir sich über mail oder PN Unterhalten, auch zeige ich gerne foros und projekte die ich in den ganzen Jahren gemacht habe, ich bin in diesem Beruf weiter Tätig, ich habe mein eigenes Airbrush Atelier bzw. Malerfirma.