SPOILER
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie überleben werden, wie kommst du drauf, irgendwo ist vielleicht was durchgesickert?
SPOILER ENDE
Das Ende der Folge habe ich irgendwie erwartet, ich wusste, dass sie doch kommen werden, obwohl Walt das Gegenteil wollte.
Beste Episode bisher !
Gibs die 13te folge auch mit deutschen untertuteln??
Denkt ihr dass die nazis hank und seine companen niedermetzeln werden??
Hank ist mit Sicherheit bald tot, leider! Allein wie er sich von seiner Frau auf sein Handy verabschiedet hat. Naja, jedenfalls bin ich gespannt wie es nun mit Walt & Jesse weitergehen wird.
Ach, heute gab es eine Bombennachricht. Betrifft zwar nicht Breaking Bad direkt, aber es wurde nun offiziell bekannt gegeben dass man der Figur von Saul Goodman (dem Anwalt) eine Spin-off-Serie geben wird. Es soll sich um ein Prequel handeln. Klingt sehr interessant, zumal Saul auch mein Lieblingscharakter von BB ist neben Heisenberg Link:
Better Call Saul : Breaking Bad Spin-off mit Saul Goodman kommt | News | moviepilot.de
Ich denke dass hank, gomez und todd ums leben kommen.. Walt und jessi müssen warscheinlich noch ein letztes mall kochen und nacher werden sie von den nazis
Ich denke dass hank, gomez und todd ums leben kommen.. Walt und jessi müssen warscheinlich noch ein letztes mall kochen und nacher werden sie von den nazis auch noch getötet..
ne alta. wieso sollte jesse mit walt nochmal kochen. walt kann das den typen auch selbst beibringen..und dass sie dann ermordert werden,
halt ich für unwahrscheinlich xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen