Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

Dass mit Todd hatte ich ebenfalls schon im Kopf. Lassen wir uns überraschen :D Meiner Meinung nach ist Breaking Bad die beste Serie die ich jemals, ich meine wirklich jemals im TV gesehen habe. Sogar The Wire kommt nicht mal heran (zumindest meiner Meinung nach)! The Wire war zwar nahezu perfekt, aber BB ist so dermaßend spannend...Also noch nie hat mich derartig so mitgerissen wie diese Serie. Immer kommt etwas mit was man nicht rechnet, deswegen siedle ich Breaking Bad vor The Wire an.

Genau wie es Peter Griffin mal bei Family Guy sagte: "Breaking Bad is the best show I've ever seen...except maybe The Wire."

Family Guy - Breaking Bad (and the Wire) - YouTube
 
AMC genehmigt "Breaking Bad"-Spinoff

Das Ende von "Breaking Bad" steht bevor - nur noch drei Episoden, dann verabschiedet sich das Kultphänomen von den US-Bildschirmen. Doch die Fans werden in Zukunft nicht komplett auf die Welt von "Breaking Bad" verzichten müssen, denn wie AMC heute mitgeteilt hat, wird es das bereits seit Monaten geplante Spinoff nun in Auftrag geben. Einen Titel gibt es auch schon: "Better Call Saul".

Das Spinoff wird zeitlich vor "Breaking Bad" angesetzt sein und soll erzählen, wie Saul Goodman (Bob Odenkirk) zu dem Mann wurde, der später Walter Whites (Bryan Cranston) Anwalt wird. Man will ein einstündiges Format daraus machen; wie viele Episoden es geben wird, ist bisher noch unklar, denn das hängt davon ab, inwieweit Odenkirk sowie Serienmacher Vince Gilligan und Peter Gould verfügbar sind.

Gilligan hat die Idee zu einem "Breaking Bad"-Spinoff schon seit über einem Jahr; angesichts des Erfolgs von "Breaking Bad" ist es für AMC daher nur logisch, weiteren Erfolg mit einem Spinoff zu suchen.
 
Haha :D Ja, stimmt! Man kann also mit Sicherheit sagen dass The Wire & Breaking Bad die zwei absoluten besten Spitzenserien sind. ;-)

Wobei man Sopranos, und The Shield durchaus dazu zählen kann. The Shield ist ähnlich intensiv (vorallem die letzte Staffel) und Sopranos ist wohl die beste pure Dramaserie, natürlich liegt da kaum ein Fokus auf Spannung.

Bei Breaking Bad gefällt mir vorallem die vielen symbolischen Elemente, vorallem mit Farben. Das Geld, dass Walt und Skyler aufbewahren liegt über einem roter Teppich (Blood Money). und natürlich vieles mehr.

Falls es noch keinem hier aufgefallen ist:
Walter imitiert jeden seiner Opfer in irgendeiner Art und Weise. Krazy-8 wollte sein Brot ohne Kruste essen, nach seinem Tod schneidet Walter auch sein Brot die Kruste ab.
Walter und Mike in der Bar, Mike trinkt sein Drink mit Eiswürfel, Walter ohne. Mike wird umgebracht, eine Folge später trinkt Walter mit Hank, diesmal will er Eiswürfel.
Gustavo legt sich ein Handtuch gefaltet hin, kniet sich dann drauf bevor er das Gift im Klo auskotzt, Walter (Folge9Staffel5) legt sich in der gleichen Art und Weise das Handtuch hin zum kotzen.

Und hier was ganz Interessantes (möglicher Spoiler):
Im Flash Forward von Folge 1 der Staffel 5 ist Walters Nachname "Lambert". Das ist der gebürtige Nachname von Skyler. Etwa ein Hinweis, dass sie stirbt?
 
ne alta. wieso sollte jesse mit walt nochmal kochen. walt kann das den typen auch selbst beibringen..und dass sie dann ermordert werden,
halt ich für unwahrscheinlich xD

walt wirds warscheinlich ned zulassen dass sie jessi umbringen, obwohl er ja eigentlich den auftrag gegeben hatt ihn zu töten.. Denn innerlich möchte er ja jessi beschützen.. Ich glaube fest darann dass walt umgebracht wird..
 
Wobei man Sopranos, und The Shield durchaus dazu zählen kann. The Shield ist ähnlich intensiv (vorallem die letzte Staffel) und Sopranos ist wohl die beste pure Dramaserie, natürlich liegt da kaum ein Fokus auf Spannung.

Bei Breaking Bad gefällt mir vorallem die vielen symbolischen Elemente, vorallem mit Farben. Das Geld, dass Walt und Skyler aufbewahren liegt über einem roter Teppich (Blood Money). und natürlich vieles mehr.

Falls es noch keinem hier aufgefallen ist:
Walter imitiert jeden seiner Opfer in irgendeiner Art und Weise. Krazy-8 wollte sein Brot ohne Kruste essen, nach seinem Tod schneidet Walter auch sein Brot die Kruste ab.
Walter und Mike in der Bar, Mike trinkt sein Drink mit Eiswürfel, Walter ohne. Mike wird umgebracht, eine Folge später trinkt Walter mit Hank, diesmal will er Eiswürfel.
Gustavo legt sich ein Handtuch gefaltet hin, kniet sich dann drauf bevor er das Gift im Klo auskotzt, Walter (Folge9Staffel5) legt sich in der gleichen Art und Weise das Handtuch hin zum kotzen.

Und hier was ganz Interessantes (möglicher Spoiler):
Im Flash Forward von Folge 1 der Staffel 5 ist Walters Nachname "Lambert". Das ist der gebürtige Nachname von Skyler. Etwa ein Hinweis, dass sie stirbt?

Ohje, stimmt, wie konnte ich die Sopranos vergessen. Dass Walter seine Opfer imitiert fällt mir gerade durch deinen Beitrag jetzt gerade tatsächlich auf! Ist schon sehr interessant.
 
Beste Szene!

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


Und hier mal animiert, richtig geil gemacht

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
finde die szene einer der geilsten xDDD ich hab so kaputt gelacht
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


und die auch
:haha:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich denke dass hank, gomez und todd ums leben kommen.. Walt und jessi müssen warscheinlich noch ein letztes mall kochen und nacher werden sie von den nazis auch noch getötet..

Wie soll das passieren, wenn man schon den Zukunfts-Walter gesehn hat? Ergibt keinen Sinn deine Vermutung und wäre auch ein ziemlich mieses Ende^^
 
Wie soll das passieren, wenn man schon den Zukunfts-Walter gesehn hat? Ergibt keinen Sinn deine Vermutung und wäre auch ein ziemlich mieses Ende^^
Ein mieses ende wirds auch aufjedenfall geben, kann mir kaum vorstellen dass ein krebskranker methkoch der für über 12 morde verantwortlich ist am ende dirch nen natürlichen tod ums leben kommt.. Dass wäre für mich moralisch falsch überlegt von den schreibern der sitcom..
 
Zurück
Oben