Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

!Alles wegen Pinkman! Dieser Idiot! Skyler hat mir zum ersten Mal richtig leid getan, aber ich bin immer noch Pro-Walt. Und Hank? Scheiss auf Hank!
 
Alle andere Serien sind dagegen einfach nur noch minderwertig... Größtes Meisterwerk der TV Geschichte. Die Folge war einfach viel zu gut...

- - - Aktualisiert - - -

Wem ist das noch aufgefallen?

DmDvbup.jpg


Das ist Walters Hose von der ersten Staffel, die damals weg geflogen ist.. :lol:
 
spoiler enthalten:

verdammt hätte ech nicht gedächt dass Hank dran glauben muss :/

hab gedacht walt würde irgentwoher ne knarre nehmen und alle nazis abknallen,
weil sie seine kohle klauen wollten. :lol:
 
was ich nicht verstanden habe ist die szene als walt jesse sagt er hat gesehen wie
die andere da gestorben ist an ihrer kotze. ich kann walt irgentwie nicht abkaufen das er so
ein motherfucker ist und so skrupellos. zuerst wollte er jesse immer beschützen und sah
ihn als eine art sohn (hatte ich jedenfalls das gefühl) und jetzt überlässt er ihn den nazis...
 
was ich nicht verstanden habe ist die szene als walt jesse sagt er hat gesehen wie
die andere da gestorben ist an ihrer kotze. ich kann walt irgentwie nicht abkaufen das er so
ein motherfucker ist und so skrupellos. zuerst wollte er jesse immer beschützen und sah
ihn als eine art sohn (hatte ich jedenfalls das gefühl) und jetzt überlässt er ihn den nazis...

Naja, Jesse ist schuld daran, dass Walt alles verloren hat. Und das, obwohl Walt ihm mehrmals das Leben gerettet und zum Millionär gemacht hat. Kann schon verstehen, dass die Liebe jetzt sozusagen in Hass umgeschlagen ist.
 
Zurück
Oben