Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

yooooooooooooooo1.gif
 
Das war eine grandiose Folge. Habe sie gestern auf Sky-AXN gesehen, und sie war episch! Die Szene mit den zwei Vögel hat mir auch sehr gefallen. Frage mich immer noch wie es mit Jesse alles noch enden wird. Ach ja, Leute die Wertung auf imdb.com ist der absolute Hammer, seht selbst: "Breaking Bad" Ozymandias (TV Episode 2013) - IMDb
10 Punkte, gewertet von bisher 19.738 User. Habe ich bisher nie so gesehen!

Verdient auch volle 10 Punkte.
 
Vorallem gefiel mir auch wie man zuerst das erste Telefongespräch von Walter und Skyler nachdem er das erste mal kocht, und später sieht man das wohl scheinbar letzte Telefongespräch.
In der Anfangsszene verschwindet dann Walter, Jesse und der Wohnwagen. Die Szene sah einbisschen so aus als würden die sich wegbeamen wie bei Star Trek. Da kann man sich an die Szene erinnern mit Badger und Skinny Pete, die davon erzählen, dass jedesmal wenn sich Kirk gebeamt hat ein neuer Kirk entstanden ist.
So in etwa kann man sich das auch bei Walter vorstellen. Seit dem er angefangen hat zu Kochen hat er sich immer mehr vom "originalen" Walter entfernt.

Das letzte Telefongespräch zwischen Walter und Skyler war wohl der beste Moment in Breaking Bad.
 
Zurück
Oben