Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

Ich freue mich schon auf meine Winterferien... Draußen schneit es und es ist arschkalt (weil Schneesturm und so), ich sitze nachts so um Mitternacht kuschelig vor'm PC, mit dicken Wollsocken und mein Glücks-T-Shirt von Heisenberg, trage außerdem meine Lieblingsweihnachtsmannmütze, paar Pringles sollten auch drin sein...

und die letzten 8 Folgen von Breaking Bad können beginnen :cool:


... und wie es scheint, sollen die letzten 8 Folgen ein Meisterwerk sein :cool:
 
Geile Folge fuck wieso is es nur vorbei

Is die letzte folge wenigstens bisschen langer ? Bei vielen serien war ja die finalfolge in film länge
 
so endet es nun langsam, scheiße tut das weh, die serie ist mir sowas von ans herz gewachsen wie sonst nichts zuvor auf den screens. jeder verfluchte charakter aus diesem mikrokosmos, jeder augenblick, auch wenns mal öde war oder mir einiges auch mal auf die nerven gegangen ist, trotzdem habe es von der ersten sekunde an genossen, auch das warten auf neue folgen/staffeln..viele gut lieder mitgenommen, viele unterschwellig witzige situationen und sprüche, habs kollegen und kumpels gezeigt, die waren auch feuer und flamme, haben in endlosen runden am tisch, zu wein und speis sinniert, diskutiert, und an die kehle gegangen, ob es etwas besseres gibt als das. fast habe ich einen freund wie ne sau abgestochen weil er mente the wire/sopranos fand er besser.
ich mag nicht an den moment denken wenn der letzte akt gezeigt wird, die letzte einstellung, ein letztes lied. ich hoffe, auch wenn es weh tut, dass sie es dabei belassen. und es nicht vertrashen und küsntlich in die länge ziehen durch neue nachwuchs-/nebencharaktere, die heisenbergs "vermächtnis" fortführen wollen. ab montag/dienstag, je nachdem, heißt es, wunden lecken.
gott was habe ich mike geliebt, jesse, den kleinen brock, gus, hänk, die kartelltypen..mal schauen womit ich diese endlose leere füllen werde. auch wenn ich daran zweifle dass es etwas mit ähnlichem stellenwert geben wird.
was für ein episch-nerdiger beitrag, eigentlich sollte einem von so viel pathos schlecht werden am frühen morgen. was solls.
 
Wieder warten heißt es also. Die letzte Folge war großartig. Jesse wird immer mehr und mehr gequält. Ein weiterer Character musste schon wieder dran glauben und Todd als Psychopath ist einfach nur genial.
Saul scheint sich hingegen endgültig vom Acker gemacht zu haben. Freue mich wie verrückt was in der letzten Episode passieren wird. Ich hoffe es wird genial!
 
Zurück
Oben