Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

Wieder warten heißt es also. Die letzte Folge war großartig. Jesse wird immer mehr und mehr gequält. Ein weiterer Character musste schon wieder dran glauben und Todd als Psychopath ist einfach nur genial.
Saul scheint sich hingegen endgültig vom Acker gemacht zu haben. Freue mich wie verrückt was in der letzten Episode passieren wird. Ich hoffe es wird genial!

Warum ist todd ein psychopat? Finde ich nicht.
 
Tuco war ein Psychopath. Todd ist eiskalt, hat aber auch psychopathische Züge. Er erinnert mich stark an Mike. Mike... :(


tumblr_msw6o629FG1r9kwlno1_500.jpg



:hurrhurr:
 
Was war das für eine Szene als Todd so stolz grinste als Jesse vom toten Jungen berichtete im Video!:shocked: Ich würde ihn auch eher als Psychopathen ansehen. Und dann wie er Jesses Freundin umbrachte..... einfach nur eiskalt dieser Typ!
 
jeder der diesen todd penner in einem atemzug mit mike nennt ist ein krétin. mike ist unvergleichlich, der heimliche star der serie.
 
Was war das für eine Szene als Todd so stolz grinste als Jesse vom toten Jungen berichtete im Video!:shocked: Ich würde ihn auch eher als Psychopathen ansehen. Und dann wie er Jesses Freundin umbrachte..... einfach nur eiskalt dieser Typ!

Kann mich nicht mehr an dieses lachen erinnern evtl. hab ich da nicht genau geschaut. Das würde dafür sprechen.
Das mit der freundin. Mike hat auch leute eiskalt umgebracht..ist halt sein job mehr oder weniger xD
 
Kann mich nicht mehr an dieses lachen erinnern evtl. hab ich da nicht genau geschaut. Das würde dafür sprechen.
Das mit der freundin. Mike hat auch leute eiskalt umgebracht..ist halt sein job mehr oder weniger xD

Mike ist aber bei Weitem nicht so kaltblütig wie Todd. Er hat es auch nicht fertig gebracht Lydia zu töten, und dabei wollte er dies einige Male tun.
Todd tötet auf Kommando, und Moral ist ein Fremdwort für ihn. Ich denke Mike hatte seine Prinzipien. Unschuldige, Kinder, etc würde er nicht umbringen. Er war ein Auftragskiller, der mehr oder weniger "böse Buben" erschossen hat und nebenbei Drogengeld einsackte.
Lustig finde ich auch die Dialoge zwischen Todd und Lydia. Wie Todd ihr an den Haaren fasst, oder wie er sie immer anschaut! :lol: Richtiger Psycho der Junge, aber die Rolle gefällt mir! Echt stark gespielt...

Mike bleibt einer der besten TV-Charaktere, und ich hoffe man wird ihn ab und zu im Saul Goodman Spin-Off sehen.

- - - Aktualisiert - - -

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
jeder der diesen todd penner in einem atemzug mit mike nennt ist ein krétin. mike ist unvergleichlich, der heimliche star der serie.


absolut, mike hatt nie jemmanden ohnen nen trifftigen grund umbringen lassen.. er hatt sogar seine 9 mitwisser welche im gefängnis waren immer schön bezahlt und ned umbringen lassen.. nach jesse war mike für mich der star der serie..
 
Musste auch ziemlich schlucken als mike plötzlich getötet wurde.
Der war chillig drauf. die szene als er walt eine verpasst weil er gus töten will war geil xD

Noch 5minuten :D
 
Zurück
Oben