Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

yPG6sgv.jpg
 
Alle andere Serien sind dagegen einfach nur noch minderwertig... Größtes Meisterwerk der TV Geschichte. Die Folge war einfach viel zu gut...

- - - Aktualisiert - - -

Wem ist das noch aufgefallen?

Das ist Walters Hose von der ersten Staffel, die damals weg geflogen ist.. :lol:

mir ist was anderes aufgefallen.
als der onkel von tod jesse die knarre an den kopf hällt schaut jesse in den himmel und da fliegen 2 vögel.
könnten für jesse und walt stehen hab ich mir gedacht xD
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
mir ist was anderes aufgefallen.
als der onkel von tod jesse die knarre an den kopf hällt schaut jesse in den himmel und da fliegen 2 vögel.
könnten für jesse und walt stehen hab ich mir gedacht xD
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.

Wenn man fliegende Vögel sieht denkt man zuerst an Freiheit. Frei wie ein Vogel halt...
Ich kann mir auch vorstellen, dass Jesse in dem Moment an Jane gedacht hat. Sie wollten ja mit dem Geld verschwinden und ein neues Leben beginnen, bevor sie gestorben ist. Er schaut nach oben und blickt noch einmal drauf wie es ist frei zu sein.
 
Meine grösste sorge ist wass mit jesse seiner ehemaligen freundin und ihrem sohn passiert. ich hoffe dass jesse sich daran erinnert was walt mit crazy 8 und dem anderen im wohnwagen gemacht hatt, da sich todds onkel und die anderen companes keine mühe machen sich ne maske über kopf zu ziehen könnte dass ganz gut hinhauen.. nach dem ganzen verlauf der serie waren jesse und walter junior die einzigen charakteren mit mitgefühl für die anderen menschen wass man von hank,skyler, marie oder auch walter ned behaupten kann.. ich bin der meinung dass jesse, auch wenn er meth gekocht hatt den tod nicht verdient hatt.. hoffe wirklich sehr dass er überlebt und als zeuge den ganzen netz auffliegen lässt..
 
Wenn man fliegende Vögel sieht denkt man zuerst an Freiheit. Frei wie ein Vogel halt...
Ich kann mir auch vorstellen, dass Jesse in dem Moment an Jane gedacht hat. Sie wollten ja mit dem Geld verschwinden und ein neues Leben beginnen, bevor sie gestorben ist. Er schaut nach oben und blickt noch einmal drauf wie es ist frei zu sein.

hat was xD
an die hät ich als letztes gedacht..

wenn ich jetzt so überlege glaub ich das jesse walt ausschalten wird. entweder in knast oder killen.
 
wenn ich jetzt so überlege glaub ich das jesse walt ausschalten wird. entweder in knast oder killen.

Das würde ja nicht viel bringen. Walters Krebs ist zurück, und wird bald so oder so sterben. Und falls nicht, kommt ein krebskranker Mann nicht ins Gefängnis.

Ich glaube mal Jesse wird absolut nichts mehr machen können. Er ist gefangen, falls er versucht zu flüchten oder sonstiges werden die Nazis eiskalt Brock und Andrea (die haben ja das Bild angehängt) ermorden. Die Frage ist nur, warum kehrt Walter White zurück? Mit nem Maschinengewehr, etc.

Ich denke mal Walter will zurückkehren und alles vernichten was von seinem Drogenimperium noch existiert. Die Nazis, die es nun weiterführen, etc. Er will sicher gehen, dass seine Familie 100% sicher ist sobald er stirbt.
 
Das würde ja nicht viel bringen. Walters Krebs ist zurück, und wird bald so oder so sterben. Und falls nicht, kommt ein krebskranker Mann nicht ins Gefängnis.

Ich glaube mal Jesse wird absolut nichts mehr machen können. Er ist gefangen, falls er versucht zu flüchten oder sonstiges werden die Nazis eiskalt Brock und Andrea (die haben ja das Bild angehängt) ermorden. Die Frage ist nur, warum kehrt Walter White zurück? Mit nem Maschinengewehr, etc.

Ich denke mal Walter will zurückkehren und alles vernichten was von seinem Drogenimperium noch existiert. Die Nazis, die es nun weiterführen, etc. Er will sicher gehen, dass seine Familie 100% sicher ist sobald er stirbt.

dann lag ich doch nicht ganz falsch mit dem rambo style haha.
die hätten die szene nicht vorweg zeigen sollen...

ein interessantes ende wäre :
walt kommt zurück. schaltet die wixxers aus und befreit jesse, wenn er da noch lebt..
jesse immernoch angepisst killt walt. und um das krönchen aufzusetzen ist walts krebs weg, somit
hätte er theoretisch weiterleben können :haha:

ein kitschiges ende wäre wenn sich walt opfert.
walt kommt zurück und will die wixxers killen und es kommt zu einer schisserei wo er sich schlussendilch
opfert um jesse zu retten, der sonst irgentwie gestorben wäre. im sterben liegend entschuldigt walt sich für all die
scheisse die er jesse angetan hat und reinigt sein gewissen. und alle heulen am schluss. ENDE :D
das zweite gefällt mir besser ich sollte drehbuchautor werden :lol:
 
Das war eine grandiose Folge. Habe sie gestern auf Sky-AXN gesehen, und sie war episch! Die Szene mit den zwei Vögel hat mir auch sehr gefallen. Frage mich immer noch wie es mit Jesse alles noch enden wird. Ach ja, Leute die Wertung auf imdb.com ist der absolute Hammer, seht selbst: "Breaking Bad" Ozymandias (TV Episode 2013) - IMDb
10 Punkte, gewertet von bisher 19.738 User. Habe ich bisher nie so gesehen!
 
Zurück
Oben