Alle andere Serien sind dagegen einfach nur noch minderwertig... Größtes Meisterwerk der TV Geschichte. Die Folge war einfach viel zu gut...
- - - Aktualisiert - - -
Wem ist das noch aufgefallen?
Das ist Walters Hose von der ersten Staffel, die damals weg geflogen ist..
mir ist was anderes aufgefallen.
als der onkel von tod jesse die knarre an den kopf hällt schaut jesse in den himmel und da fliegen 2 vögel.
könnten für jesse und walt stehen hab ich mir gedacht xD
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Wenn man fliegende Vögel sieht denkt man zuerst an Freiheit. Frei wie ein Vogel halt...
Ich kann mir auch vorstellen, dass Jesse in dem Moment an Jane gedacht hat. Sie wollten ja mit dem Geld verschwinden und ein neues Leben beginnen, bevor sie gestorben ist. Er schaut nach oben und blickt noch einmal drauf wie es ist frei zu sein.
wenn ich jetzt so überlege glaub ich das jesse walt ausschalten wird. entweder in knast oder killen.
Das würde ja nicht viel bringen. Walters Krebs ist zurück, und wird bald so oder so sterben. Und falls nicht, kommt ein krebskranker Mann nicht ins Gefängnis.
Ich glaube mal Jesse wird absolut nichts mehr machen können. Er ist gefangen, falls er versucht zu flüchten oder sonstiges werden die Nazis eiskalt Brock und Andrea (die haben ja das Bild angehängt) ermorden. Die Frage ist nur, warum kehrt Walter White zurück? Mit nem Maschinengewehr, etc.
Ich denke mal Walter will zurückkehren und alles vernichten was von seinem Drogenimperium noch existiert. Die Nazis, die es nun weiterführen, etc. Er will sicher gehen, dass seine Familie 100% sicher ist sobald er stirbt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen