Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

Gibs die 13te folge auch mit deutschen untertuteln??

Denkt ihr dass die nazis hank und seine companen niedermetzeln werden??
 
4-boulet-breakingbad.jpg
 
SPOILER
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie überleben werden, wie kommst du drauf, irgendwo ist vielleicht was durchgesickert?
SPOILER ENDE

Das Ende der Folge habe ich irgendwie erwartet, ich wusste, dass sie doch kommen werden, obwohl Walt das Gegenteil wollte.

Beste Episode bisher !

spoiler:
Nene ist nur meine vermutung. keine ahnung, ich denke einfach das hank noch bis zur letzen episode dabei sein
muss, das wär irgentwie komisch in jetzt kurz vor dem ende sterben zu lassen..wenn hank wirklich stirbt, kommt jesse
wahrscheinlich davon, vor der schiesserei sieht man ja wie er so schaut und überlegt zu flüchten und vielleicht ist es dann jesse
der alleine versucht walt zur strecke zu bringen, aber das fände ich ehrlich gesagt ein ziemlich beschissenes ende da jesse genau so
ein krimineller ist :p

spoiler ende

- - - Aktualisiert - - -

Gibs die 13te folge auch mit deutschen untertuteln??

Denkt ihr dass die nazis hank und seine companen niedermetzeln werden??

such auf kinox breaking bad und dann kannst die folgen mit deutsche untertitel anschauen.
als ich sie am montag abend suchte war sie schon drauf, ziemlich schnell.
 
SPOILER
Hank ist mit Sicherheit bald tot, leider! Allein wie er sich von seiner Frau auf sein Handy verabschiedet hat. Naja, jedenfalls bin ich gespannt wie es nun mit Walt & Jesse weitergehen wird.
SPOILER ENDE

Ach, heute gab es eine Bombennachricht. Betrifft zwar nicht Breaking Bad direkt, aber es wurde nun offiziell bekannt gegeben dass man der Figur von Saul Goodman (dem Anwalt) eine Spin-off-Serie geben wird. Es soll sich um ein Prequel handeln. Klingt sehr interessant, zumal Saul auch mein Lieblingscharakter von BB ist neben Heisenberg :) Link:
Better Call Saul : Breaking Bad Spin-off mit Saul Goodman kommt | News | moviepilot.de
 
Hank ist mit Sicherheit bald tot, leider! Allein wie er sich von seiner Frau auf sein Handy verabschiedet hat. Naja, jedenfalls bin ich gespannt wie es nun mit Walt & Jesse weitergehen wird.
Ach, heute gab es eine Bombennachricht. Betrifft zwar nicht Breaking Bad direkt, aber es wurde nun offiziell bekannt gegeben dass man der Figur von Saul Goodman (dem Anwalt) eine Spin-off-Serie geben wird. Es soll sich um ein Prequel handeln. Klingt sehr interessant, zumal Saul auch mein Lieblingscharakter von BB ist neben Heisenberg :) Link:
Better Call Saul : Breaking Bad Spin-off mit Saul Goodman kommt | News | moviepilot.de


Ich denke dass hank, gomez und todd ums leben kommen.. Walt und jessi müssen warscheinlich noch ein letztes mall kochen und nacher werden sie von den nazis auch noch getötet..
 
Ich denke dass hank, gomez und todd ums leben kommen.. Walt und jessi müssen warscheinlich noch ein letztes mall kochen und nacher werden sie von den nazis

Dass mit Todd hatte ich ebenfalls schon im Kopf. Lassen wir uns überraschen :D Meiner Meinung nach ist Breaking Bad die beste Serie die ich jemals, ich meine wirklich jemals im TV gesehen habe. Sogar The Wire kommt nicht mal heran (zumindest meiner Meinung nach)! The Wire war zwar nahezu perfekt, aber BB ist so dermaßend spannend...Also noch nie hat mich derartig so mitgerissen wie diese Serie. Immer kommt etwas mit was man nicht rechnet, deswegen siedle ich Breaking Bad vor The Wire an.
 
Ich denke dass hank, gomez und todd ums leben kommen.. Walt und jessi müssen warscheinlich noch ein letztes mall kochen und nacher werden sie von den nazis auch noch getötet..

ne alta. wieso sollte jesse mit walt nochmal kochen. walt kann das den typen auch selbst beibringen..und dass sie dann ermordert werden,
halt ich für unwahrscheinlich xD
 
ne alta. wieso sollte jesse mit walt nochmal kochen. walt kann das den typen auch selbst beibringen..und dass sie dann ermordert werden,
halt ich für unwahrscheinlich xD

Vielleicht sehen wir wieder ein Flashback in der nächsten Episode, könnte zumindest ja sein. Vielleicht zeigen sie die Schießerei bei der nächsten Episode nicht sofort wieder. Verdammt, wie ich diese Cliffhanger immer hasse xD
 
Zurück
Oben