Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

goodbye%20breaking%20bad.jpg


- - - Aktualisiert - - -

.......
 
Das Ende war doch in Ordnung? Es ist für mich eine der besten Serien die es gab.
 
Falls es einige noch nicht gesehen haben, SPOILER! ;-)
-----------------------------------------------------
Episches Ende! Das war großes Kino. Die beste Serie ist jetzt zu Ende gegangen. Ich wurde nicht enttäuscht und es ist so gekommen wie ich es mir auch erhofft habe. Freut mich dass es für Jesse gut ausging und für Walt konnte all dies einfach kein gutes Ende nehmen, dennoch bekam er zum Schluss alles was er haben wollte! Habe gerade eben die Folge auf Sky gesehen und habe in den letzten Tagen im Internet sehr gut aufgepasst dass ich nicht gespoilert wurde - und ich habe erfolgreich durchgehalten :biggrin:.
Was ich vor allem richtig episch fand war dass Heisenberg/ Walter White nichts von seinen Taten bereute und es auch so klar und deutlich vor Skyler ehrlich ins Gesicht sagte: „I did it for me. I liked it. I was good at it and I was really – I was alive.“ . Brillant. Zudem überrascht es mich nicht dass einige das Ende nicht mochten denn man kann ja eh nie alle (vor allem heutzutage und bei einer solch klassen und komplexen Serie wie BB) so richtig zufrieden stellen, siehe auch Sopranos (dessen Ende ich aber ehrlich gesagt auch nicht wirklich mochte).
Jetzt ist Breaking Bad vorbei, nun freue ich mich aber auf die zukünftigen Projekte von Mr. Gilligan ;-) Habe schon jetzt eine riesige Vorfreude auf "Better Caul Saul".
 
hab die formel von walt herausgefunden. :D
wenn jemand bock hat:

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Ich glaube die letzte Folge war nicht wirklich die letzte Folge.
Die hätten auch nach der 14 aufhören können.
Das war das große Finale

----- SPOILER-----


Wo die draussen in der Wüste waren und sich die Wege von DEA Agent Hank und Heisenberg gekreuzt haben,
nicht von Hank dem Schwager und Walter White.
Das war das grosse Finale. Dann kam die arische Bruderschaft.
Wie Jesse gesagt habt. "Ihr denkt ihr habt ihn, aber aufeinmal dreht er alles um,
er ist klüger als ihr, er hat mehr Glück als ihr".
genau so ist es gekommen.
Die letzten 2 Folgen, sollten einfach nur die Serie beenden.
Was haben die Leute erwartet, was sollte denn passieren ?
Und ein Happy End ist das auf keinen Fall, wer kommt auf son Scheiss.
Hanks tod hiess automatisch kein Happy End.
Die Dinge werden nie wieder normal sein.
Walter ist echt ein verdammt komplizierter Charackter.
Muss wieder die ersten Staffel gucken und bisschen nachdenken.
Es gibt noch viel zu erfahren.
 
Ich glaube die letzte Folge war nicht wirklich die letzte Folge.
Die hätten auch nach der 14 aufhören können.
Das war das große Finale

The last episode of Breaking Bad is episode #62. The 62nd element on the periodic table is samarium, which is one of the primary drugs used in treating lung cancer.
 
Zurück
Oben