Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

hab das auch ned kapiert.
spoiler:
also, er hatte ja die ganze zeit über diese fluppe in dem päckchen, die mit diesem maiglöckchenift rhizin präpariert war, und als er da am wegesrand steht, und auf diesen typen wartet der ihn aus der gegend schleusen soll, fummelt er in diesem päckchen rum, und sieht, dass die kippe nicht mehr da ist..und zählt 1:1 zusammen. aber wie genau, oder wieso er daraus automatisch folgert, dass walt, mit saul's hilfe, den jungen vergiftet hat, hab ich ned wirklich geblickt. ich such mal die foren durch, was die nerds so schreiben..oder schau mir nochmal die 4. staffel an, mit den szenen..
 
tumblr_ms5ihjZ8kZ1rmequvo1_250.gif


hab das auch ned kapiert.
spoiler:
also, er hatte ja die ganze zeit über diese fluppe in dem päckchen, die mit diesem maiglöckchenift rhizin präpariert war, und als er da am wegesrand steht, und auf diesen typen wartet der ihn aus der gegend schleusen soll, fummelt er in diesem päckchen rum, und sieht, dass die kippe nicht mehr da ist..und zählt 1:1 zusammen. aber wie genau, oder wieso er daraus automatisch folgert, dass walt, mit saul's hilfe, den jungen vergiftet hat, hab ich ned wirklich geblickt. ich such mal die foren durch, was die nerds so schreiben..oder schau mir nochmal die 4. staffel an, mit den szenen..


[video=youtube;Do19-dITUxc]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=Do19-dITUxc[/video]

Und als er gewartet hat, bermerkte Jesse, dass Huell ihm das Gras gestohlen hat. Als er die Zigaretten rausnahm, fiel ihm eben ein, dass er auch derjenige war, der ihm das Ricin damals stahl.
 
:haha:
und schaut mal bei 0:09 walt verkleidet als jesse und jesse als walt
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
schon ziemlich vorallem das ende.
---

SPOILER
Ich kann mir nicht vorstellen, dass sie überleben werden, wie kommst du drauf, irgendwo ist vielleicht was durchgesickert?
SPOILER ENDE

Das Ende der Folge habe ich irgendwie erwartet, ich wusste, dass sie doch kommen werden, obwohl Walt das Gegenteil wollte.

Beste Episode bisher !
 
Zurück
Oben