Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Breaking Bad

Einer der wohl besten Serien, die ich jemals gesehen habe. Habe mir auch die DVD-BOX geholt für viel Geld und hab die Staffeln auch nun Zuhause. Ich möchte die Staffeln nicht wirklich jetzt einzeln bewerten daher ein schnelles Fazit. Ich finde die 1.Staffel zieht sich extrem. Wenn man diese aber hinter sich hat, fängt die Serie erst so richtig an und wird in den darauf folgenden Staffeln wirklich immer besser. Die letzte Staffel aber ist ein klein wenig anders, es herrscht eine sehr trübe Stimmung, sehr viel Melancholie und einige offene Fragen werden auch gegen Ende beantwortet Stichwort:"Spoiler-Byran Cranston im Diner!" Das Ende ist ganz okay, fand es nicht schlecht aber auch nicht das krasseste Ende einer Serie. Ich hatte damals beschlossen mir die Serie auf Deutsch anzugucken aufgrund des Schauspielers Byran Cranston da ich ein großer Fan der "Malcom Mittendrin" Serie war und den Sprecher sehr mochte. Habe auch etwas von diesem Feeling gehofft und habe diese auch wenn mehr traurig als lustig in der ersten Staffel bekommen. Die Synchro auf Deutsch ist biss auf ein paar Ausnahmen wie Jesse Pinkman oder auch einem Hank ganz ordentlich. Jedoch hatte ich keine Sekunde das Gefühl, dass mir etwas durch die DE-Synchro verloren geht. Zudem man es auf der DVD-BOX auch auf Englisch stellen kann.

Breaking Bad gebe ich eine 8,5/10
Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
 
Zurück
Oben