Candaroğlu
Top-Poster
Google Übersetzer
ich habs mal mit google versucht kam nichts dabei raus
Das ist ja auch auf Persisch und nicht auf Urdu.
Google Übersetzer
Google Übersetzer
ich habs mal mit google versucht kam nichts dabei raus
ops bei persisch ist bei mir nichts gekommen
wenn der wirklich gefasst wurde und zum tode verurteilt wird .. will ich nicht wissen was dannach passiert .. ! den die pkk würde nicht zuschauen wie der führer "gehängt" wird ! ausserdem hat pkk mehrere führer ! die pkk ist nicht einfach PKK die bestehn aus 5-10 parteien die bekannteste ist HPG.
stellt euch vor APO bekäme die todestrafe... türkei würde ausseinander brechen ! die strassen wären so wie in england !
Oooh, wir machen uns schon in die Hosen.
wenn der wirklich gefasst wurde und zum tode verurteilt wird .. will ich nicht wissen was dannach passiert .. ! den die pkk würde nicht zuschauen wie der führer "gehängt" wird ! ausserdem hat pkk mehrere führer ! die pkk ist nicht einfach PKK die bestehn aus 5-10 parteien die bekannteste ist HPG.
stellt euch vor APO bekäme die todestrafe... türkei würde ausseinander brechen ! die strassen wären so wie in england !
vielleicht an deiner signatur?????
ich bin hier nur um zu diskutieren !! was für folgen es hat ! und ich verbreite hier keine angst ! ich informier euch nur `!
die PKK gibt es übrigens gar nicht mehr ! das sind mehrere die berümteste ist HPG !
keine ahnung warum die türken hier immer gegen mich sind ^^ obwohl ich nichts gegen türken gesagt habe .. naja das wort Kurde ist für nen türken schon ne grosse beleidigung !
vielleicht an deiner signatur?
hast du außerdem schon mitbekommen das die pkk als eine terroristische vereinigung eingestuft wird in deutschland? ist die pkk eine terroristische oder eine freikämpfer bewegung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen