Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!!breaking news!!! Alle türken reinschauen

Vorerst scheint mir das wie ein Gerücht. Ich warte erstmal ab, jedoch wäre das natürlich eine tolle Nachricht.

wenn der wirklich gefasst wurde und zum tode verurteilt wird .. will ich nicht wissen was dannach passiert .. ! den die pkk würde nicht zuschauen wie der führer "gehängt" wird ! ausserdem hat pkk mehrere führer ! die pkk ist nicht einfach PKK die bestehn aus 5-10 parteien die bekannteste ist HPG.

stellt euch vor APO bekäme die todestrafe... türkei würde ausseinander brechen ! die strassen wären so wie in england !

Warum sollte TRT, was ein Staatlicher fernsehsender ist, eine lügen Meldung rausbringen?

Warten wir es einfach ab. Bei Ocalan hattes es ja auch nicht viele geglaubt.

wenn der wirklich gefasst wurde und zum tode verurteilt wird .. will ich nicht wissen was dannach passiert .. ! den die pkk würde nicht zuschauen wie der führer "gehängt" wird ! ausserdem hat pkk mehrere führer ! die pkk ist nicht einfach PKK die bestehn aus 5-10 parteien die bekannteste ist HPG.

stellt euch vor APO bekäme die todestrafe... türkei würde ausseinander brechen ! die strassen wären so wie in england !

Oooh, wir machen uns schon in die Hosen.

Oooh, wir machen uns schon in die Hosen.

????

ich bin hier nur um zu diskutieren !! was für folgen es hat ! und ich verbreite hier keine angst ! ich informier euch nur `!

die PKK gibt es übrigens gar nicht mehr ! das sind mehrere die berümteste ist HPG !

keine ahnung warum die türken hier immer gegen mich sind ^^ obwohl ich nichts gegen türken gesagt habe .. naja das wort Kurde ist für nen türken schon ne grosse beleidigung !

SIKTIR LAN

img-113585809.jpg

HOPA HOPA Karayilan wird aufgehängt HOPA.

????

ich bin hier nur um zu diskutieren !! was für folgen es hat ! und ich verbreite hier keine angst ! ich informier euch nur `!

die PKK gibt es übrigens gar nicht mehr ! das sind mehrere die berümteste ist HPG !

keine ahnung warum die türken hier immer gegen mich sind ^^ obwohl ich nichts gegen türken gesagt habe .. naja das wort Kurde ist für nen türken schon ne grosse beleidigung !
vielleicht an deiner signatur?
hast du außerdem schon mitbekommen das die pkk als eine terroristische vereinigung eingestuft wird in deutschland? ist die pkk eine terroristische oder eine freikämpfer bewegung?

vielleicht an deiner signatur?
hast du außerdem schon mitbekommen das die pkk als eine terroristische vereinigung eingestuft wird in deutschland? ist die pkk eine terroristische oder eine freikämpfer bewegung?

Ansichtsache die meisten kurdischen Brüder werden von denn komunitischen nicht gläubig moslem in die irre geführ gib aber auch leute die sich freiwillig in die idiologie Groß kurdistan reinsteigern. naja zum glück sind die meisten mit verstand und wollen ein friedliches miteinander. like me

Zurück
Oben