Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!!breaking news!!! Alle türken reinschauen

Ahh der eine wird gefasst,aber in der schlange sind noch 10xxx von denen.

Also nichts zu freuen,man kann diesen konflickt nicht mehr mit waffen gewinnen.!

vielleicht an deiner signatur?
hast du außerdem schon mitbekommen das die pkk als eine terroristische vereinigung eingestuft wird in deutschland? ist die pkk eine terroristische oder eine freikämpfer bewegung?

was soll an der signatur bitte falsch sein ? ich presentiere nur das volk Kurdistan!
die türkei presentiert sogar das besatze kurdistan auf der landkarte ! die millione armenier die gestorben sind ! die griechen die geflüchtet sind !

sry aber die türkei ist ja selber schuld das es die PKK gibt ! denkst du man kann ein volk einfach so unterwerfen ! besatzt halten und es melken ? und dann noch assimilieren ?
die die in der pkk sind kriegen NICHTS ! nur was zu essen !
die türkei treibt die frauen und männer in die PKK !
solange es keine autonomie gibt muss man sich nicht wundern ! den die meisten politiker kommen in HAFT ! angeblich "PKK" anhänger ! aber das ist nur ein grund der die türkei braucht!

was soll an der signatur bitte falsch sein ? ich presentiere nur das volk Kurdistan!
die türkei presentiert sogar das besatze kurdistan auf der landkarte ! die millione armenier die gestorben sind ! die griechen die geflüchtet sind !

sry aber die türkei ist ja selber schuld das es die PKK gibt ! denkst du man kann ein volk einfach so unterwerfen ! besatzt halten und es melken ? und dann noch assimilieren ?
solange es keine autonomie gibt muss man sich nicht wundern ! den die meisten politiker kommen in HAFT ! angeblich "PKK" anhänger ! aber das ist nur ein grund der die türkei braucht!
Die werden es nie verstehen koenne, warum sie so sehr von vielen gehasst werden. 2 Tuerken von vielen, die mir ueber den Weg laufen, haben Einsicht eingesehen

die sowjets haben die pkk gegründet mein lieber selbst die sprüche und die ideologien der pkk sind geklaut von einer bewegung aus mexiko.
distanzierst du dich von der pkk? keine antwort ist auch eine antwort ;)

aus der seite der türksichen regierung ist nichts eingegangen also einfach abwarten kann auch nur eine ente sein ich hoffe es nicht.

Zurück
Oben