Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

!!!breaking news!!! Alle türken reinschauen

die sowjets haben die pkk gegründet mein lieber selbst die sprüche und die ideologien der pkk sind geklaut von einer bewegung aus mexiko.
distanzierst du dich von der pkk? keine antwort ist auch eine antwort ;)
michael-jordan-lol.gif

weisst du was der auslöser war warum es heute die pkk gibt^^ ? man hat damals versucht die kurdische sprache zu verbieten! wie gesagt die türkei hat die pkk erschaffen !
wenn ich höre das wieder soldaten gestorben sind geb ich der regierung die schuld ;) erdogan macht einer auf HEILIG ! sagt selber das assimilation ein verstoss gegen die menschlickeit ist ! für mich ist er ein dreckiger lügner und mir tun die leute leid die im solche scheisse noch abkaufen und ihn wählen !

zurück zum thema bitte !

michael-jordan-lol.gif

weisst du was der auslöser war warum es heute die pkk gibt^^ ? man hat damals versucht die kurdische sprache zu verbieten! wie gesagt die türkei hat die pkk erschaffen !
wenn ich höre das wieder soldaten gestorben sind geb ich der regierung die schuld ;) erdogan macht einer auf HEILIG ! sagt selber das assimilation ein verstoss gegen die menschlickeit ist ! für mich ist er ein dreckiger lügner und mir tun die leute leid die im solche scheisse noch abkaufen und ihn wählen !

zurück zum thema bitte !
die neu iranischen dialekte wurden ab 1980 verboten und das für einen kurzen zeitraum die pkk wurde 1978 gegründet wenn nicht sogar früher.

kannst du dich von der terrororganisation pkk distanzieren? wie gesagt keine antwort ist auch eine antwort ;)

die neu iranischen dialekte wurden ab 1980 verboten und das für einen kurzen zeitraum die pkk wurde 1978 gegründet wenn nicht sogar früher.

kannst du dich von der terrororganisation pkk distanzieren? wie gesagt keine antwort ist auch eine antwort ;)

ja 1980 wurde sie Offiziell verboten ! schon 1937 versuchte man gegen die kurdische sprache vorzugehn ! kurdische schule wurden verboten u.s.w !

was meinst du mit distanzieren ?

ja 1980 wurde sie Offiziell verboten ! schon 1937 versuchte man gegen die kurdische sprache vorzugehn ! kurd
Hast du für diesen Quatsch eine Quelle Heimatloser?

Der separastische Tunceli Aufstand war ein religiöser Aufstand und hatte nichts mit Schulen oder Sprachforderungen zu tun.

Ihr habt bis heute nicht mal eine einheitliche Sprache

Hast du für diesen Quatsch eine Quelle Heimatloser?

Der separastische Tunceli Aufstand war ein religiöser Aufstand und hatte nichts mit Schulen oder Sprachforderungen zu tun.

Ihr habt bis heute nicht mal eine einheitliche Sprache
ich muss dich korrigieren :) der tunceli aufstand war kein religiöser grund er wurde von den briten bezahlt er war ein agent der briten er hat nur die religion dazu ausgenutzt

Zurück
Oben