Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Erst einmal wird es 2 Jahre dauern bis der Austritt vollzogen ist. Weiterhin hätte die EU immer mehr Zugeständnisse machen müssen, bei einem Verbleib. Wir werdennsehen wie es sich auswirkt. Frankfurt könnte London als Finanzmarkt ablösen.
Freihandelszonen eingerichtet werden für den Handelsverkehr

ps. Die Schotten haben für einen verbleib gestimmt....

seh ich auch so
"2 jahre" vielleicht auch 10 jahre und bis dahin haben wir irgendwelche "frei"handelsabkommen

passt doch....

Die Freiheitsbestrebungen weg von der EU würden in den Niederlanden, in Frankreich und Deutschland immer stärker. Er selbst werde alsbald in seinem Land eine entsprechende Kampagne für den Austritt auf den Weg bringen. “Die totalitäre europäische Planung muss aufhören.”

Und dann ersetzen wir diese durch Personen wie Geert Wilders, Marine le Pen oder Frauke Petry? Es gibt einen Grund wieso diese Leute die EU ablehnen, weil sie sowohl in der Öffentlichkeit als auch im Parlament eine Lachnummer sind.

Eine Schwächung Europas bedeutet langfristig eine Stärkung Chinas und ist damit zu begrüßen. :)

Und dann ersetzen wir diese durch Personen wie Geert Wilders, Marine le Pen oder Frauke Petry? Es gibt einen Grund wieso diese Leute die EU ablehnen, weil sie sowohl in der Öffentlichkeit als auch im Parlament eine Lachnummer sind.

hm....
lass mich mal überlegen, wer jetzt an stimmen hinzu gewinnen wird.....
ich komm nicht drauf.....

Laut einer belgischen Zeitung hat der Schottische Regierungschef verkuendet das Schottland in der EU bleibt notfalls trennt man sich vom uk.
In Gibraltar macht sich Panik breit, man befuerchte das Spanien die Gelegenheit nutzt.

Brexiiiit! :app::yay::rumrenn::thumbup::babsi::wuhu::masar1::mel::happy::katii::dancegelb::jubel::jubelfreu::freudance::love10::wav::greenjumpers::toothy8::kneif::woop:\\:D/:happy2::hello1::high5::thumbright::thumbleft::77::homer:

Zurück
Oben