A
Arminius
Guest
Sollte es zu einem Brexit kommen, schmeiße ich heute Abend eine Feier.
Die gehen ja wirklich, Wahnsinn.
hoffentlich dannach F und D gemeinsam raus
das wäre Indianers traum
Die Deutschen, nie im Leben. Besonders jetzt, ohne die Tommys sind sie jetzt die unangefochtenen Herrscher der EU. Eher gehen auch die anderen 26, und Deutschlabd bleibt übrig. Vielleicht noch mit Kroatien.
Die Schotten werden, im Falle eines Austrits, ein neues Unabhänigkeitsreferendum starten. Und dieser wird dann auch durchgehen, weil sie damit dann weiter in der EU bleiben können.Heute ist der Anfang vom Ende Großbritaniens.Zwar ist der Artikel bereits 2 Tage alt, aber dennoch interessant, wie ich meine.Referendum in Großbritannien: Nordirland könnte beim Brexit der größte Verlierer sein - Politik - TagesspiegelNordirland und Schottland sprechen sich also für einen Verbleib aus, Wales und England für einen Austritt. Vielleicht ergeben sich damit auch neue Chancen für Nordirland und der Republik Irland, zu wünschen wäre es.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen