Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
macht Referendum, steigt aus.
aber heult net wieder rum

Ich gebe nur meine eigene Meinung wieder du Pappnase. Das es bereits ein Referendum gab wo sich das griechische Volk entschieden hat, scheint dir entfallen zu sein. Nur war dieses Referendum für die Katz und man hat sich gegen den Willen des Volkes gestellt.

Brexit hin oder her. Ich glaube erst daran wenn die Briten draussen sind. Wer glaubt das die Briten einfach so rausmarschieren werden, der glaubt auch sn den Osterhasen

macht Referendum, steigt aus.
aber heult net wieder rum

Du vergisst in einer Gemeinschaft profitieren immer die Fleissigen, die faulen denken dann sie können andere für sich arbeiten lassen und merken erst spät das sie sich damit immer tifer in den Scheiss reiten.

Westdeutschland hat profitiert bei der Vereinigung mit Ostdeuschland genau so haben sie später mit EU profitiert, der fleissigere profitiert immer.

- - - Aktualisiert - - -

Ich gebe nur meine eigene Meinung wieder du Pappnase. Das es bereits ein Referendum gab wo sich das griechische Volk entschieden hat, scheint dir entfallen zu sein. Nur war dieses Referendum für die Katz und man hat sich gegen den Willen des Volkes gestellt.

Für Griechenland wäre es das beste Pleite zu gehen und sich dann selber aus der blöden Situation zu bringen, denn wenn jemand muss macht er es auch.
Island war ja auch Pleite die haben gezeigt wie es am besten geht.

Im Gegensatz zu England kann sich Griechenland einen Grexit nicht leisten aus sehr vielen Gründen nicht. Griechenland braucht aber auch keinen Grexit sondern fähige Politiker und nicht Syriza.

Jetzt wird es wie erwartet Schockwellen geben. Bzw. hat ja schon angefangen. Könnte ein Black Friday werden.

London als Finanzplatz wird sehr wahrscheinlich verlieren. Und viele erwarten ja auch eine Rezession, nicht nur bei den Briten. Schaun mer mal. Interessant wird jetzt dann auch gerade die Diskussion bei den "europafreundlichen" Schotten und Nordiren.

Bin etwas schockiert, weil ich Angst habe was das für Auswirkungen hat.

Bin echt gespannt wie das für sie läuft.

Su vergisst in einer Gemeinschaft profitieren immer die Fleissigen, die faulen denken dann sie können andere für sich arbeiten lassen und merken erst spät das sie sich damit immer tifer in den Scheiss reiten.

Ostdeutschland hat proditier bei der Vereinigung mit Ostdeuschland genau so haben sie später mit EU profitiert, der fleissigere profitiert immer.

- - - Aktualisiert - - -

Für Griechenland wäre es das beste Pleite zu gehen und sich dann selber aus der blöden Situation zu bringen, denn wenn jemand muss macht er es auch.

Ostdeutschland hat profitiert?! Na ja, das kann man wohl verschieden sehen.... Es gibt nur einige sehr wenige Boomregionen bzw. Regionen, wo die Aussichten gut sind.

Im Gegensatz zu England kann sich Griechenland einen Grexit nicht leisten aus sehr vielen Gründen nicht. Griechenland braucht aber auch keinen Grexit sondern fähige Politiker und nicht Syriza.
Ob England oder die Britten es sich leisten hätten können wird sich aber erst noch rausstellen.

Su vergisst in einer Gemeinschaft profitieren immer die Fleissigen, die faulen denken dann sie können andere für sich arbeiten lassen und merken erst spät das sie sich damit immer tifer in den Scheiss reiten.

Ostdeutschland hat proditier bei der Vereinigung mit Ostdeuschland genau so haben sie später mit EU profitiert, der fleissigere profitiert immer.

- - - Aktualisiert - - -

Island ist aber nicht in der EU, und hat ne eigene Währung....Dir ist der Unterschied schon klar!?!?!?!

Zurück
Oben