dann fangt mal in GR Oliven zu trocknen und winter vorräte an zu legen.
wie stehen die baltischen Staaten zu Griechenland hilfen?
mir ist es entfallen...
Was für Hilfen doch nicht fraport style dann lieber grexit und alle vertäge auflösen.
Putin reibt sich bestimmt die Hände.
Du vergisst in einer Gemeinschaft profitieren immer die Fleissigen, die faulen denken dann sie können andere für sich arbeiten lassen und merken erst spät das sie sich damit immer tifer in den Scheiss reiten.
Westdeutschland hat profitiert bei der Vereinigung mit Ostdeuschland genau so haben sie später mit EU profitiert, der fleissigere profitiert immer.
- - - Aktualisiert - - -
Für Griechenland wäre es das beste Pleite zu gehen und sich dann selber aus der blöden Situation zu bringen, denn wenn jemand muss macht er es auch.
Island war ja auch Pleite die haben gezeigt wie es am besten geht.
Ihr habt keinerlei Ahnung von Griechenland und labert irgendnen Scheiss daher den die Medien euch zum Frass werfen.
Ich bin gerade in GR und hatte gestern wieder so eine Diskussion hier mit einer Freundin. Weiste wie hoch ihr Stundenlohn ist? 3.5. Weiste wieviel Stunden sie am Tag arbeitet?? 10-12. Teilweise muss man auch 7 Tagen die Woche ran. Geh du mal arbeiten wohl zu wissen, dass du mit deinem läppischen Lohn weder deine Miete noch sonstwas bezahlen kannst. Hier kannst du es dir gar nicht leisten faul zu sein, da es sowas wie Hartz 4 und dergleichen gar nicht gibt. Wenn du keine Arbeit hast, musste zu sehen wie du dein Magen füllst. Also erzähl mir hier nichts von Faulheit. Das der Stempel des Schwarzen Schafes auf Griechenland hängt kann man ganz gut an dir und deinen Busenfreund den bekifften Indianer sehen.
Ich habe Griechenland in keinster Weise erwähnt, aber dieser Idiot meint zu müssen den Staat Griechenland zu diffamieren und in die Diskussion miteinzubringen und das nur wegen meiner Herkunft. Lächerlich sowas
Island hat aber kein € .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen