Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
Su vergisst in einer Gemeinschaft profitieren immer die Fleissigen, die faulen denken dann sie können andere für sich arbeiten lassen und merken erst spät das sie sich damit immer tifer in den Scheiss reiten

Ihr habt keinerlei Ahnung von Griechenland und labert irgendnen Scheiss daher den die Medien euch zum Frass werfen.

Ich bin gerade in GR und hatte gestern wieder so eine Diskussion hier mit einer Freundin. Weiste wie hoch ihr Stundenlohn ist? 3.5. Weiste wieviel Stunden sie am Tag arbeitet?? 10-12. Teilweise muss man auch 7 Tagen die Woche ran. Geh du mal arbeiten wohl zu wissen, dass du mit deinem läppischen Lohn weder deine Miete noch sonstwas bezahlen kannst. Hier kannst du es dir gar nicht leisten faul zu sein, da es sowas wie Hartz 4 und dergleichen gar nicht gibt. Wenn du keine Arbeit hast, musste zu sehen wie du dein Magen füllst. Also erzähl mir hier nichts von Faulheit. Das der Stempel des Schwarzen Schafes auf Griechenland hängt kann man ganz gut an dir und deinen Busenfreund den bekifften Indianer sehen.

Ich habe Griechenland in keinster Weise erwähnt, aber dieser Idiot meint zu müssen den Staat Griechenland zu diffamieren und in die Diskussion miteinzubringen und das nur wegen meiner Herkunft. Lächerlich sowas

2d7c08db-9d87-43ce-921f-513acca86f7e-2060x1236.jpeg

Ja, in drei Monaten.

Stimmt. Scheint sich jedoch jetzt schon abzuzeichnen, dass sich die Scheidung und deren Abwicklung in die Länge ziehen wird. Das wird so eine Phase von Vakuum bzw. Unsicherheit schaffen, was sicher weder wirtschaftlich noch politisch irgendjemandem gut tut. Werden sehen,

Stimmt. Scheint sich jedoch jetzt schon abzuzeichnen, dass sich die Scheidung und deren Abwicklung in die Länge ziehen wird. Das wird so eine Phase von Vakuum bzw. Unsicherheit schaffen, was sicher weder wirtschaftlich noch politisch irgendjemandem gut tut. Werden sehen,

Sie reden ja jetzt schon, hehe obwohl grad erst entschieden, dass die zwei Jahre austrittsverhandlungen nicht reichen werden....und sie reden jetzt schon von ner Verlängerung der Austrittsverhandlungen.

Bis zum Austritt ist Britannia volles EU Mitglied....mit allen Rechten und Pflichten....

Jetzt machen wir gerade dieses geschmeidige TITIP Klopapier fertig und dann können wir gleich das selbe mit den Briten machen.....erst wenn sie die Verträge dann vorliegen haben werden wir sehen, wie wichtig ihnen der Austritt dann sein wird....

Nordirland .... ist grad im Morgenmagazin gesagt worden....die denken schon über einen Zusammenschluss mit Irland nach. :-D

Schottland....hat erst vor kurzer Zeit ein Pro EU Referendum geführt und denkt drüber nach noch eins zu starten. :-D

Vielleicht kann sich der Eine oder Andere daran erinnern was ich zum Grexit geschrieben habe.....Einmal gebückt immer gebückt......so (Austritt) oder so (Dabei bleiben).

Das Ende vom Lied des Brexits wird genau das sein....einmal gebückt immer gebückt.

Was mich ärgert....in Manchen Dingen haben die Briten auch recht.....zB. Kommission der EU regiert....wer wählt die? Kein Schwein.

Aber warum Austritt und nicht die EU einfach verändern als so grosse Nation?

Zurück
Oben