Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Brexit und News aus GB

Sollen die Briten die EU verlassen?

• Umfrageteilnehmer
    56
  • Umfrage geschlossen .
aber doch net am jammern, wie schlecht es mir geht.
ich jammer doch nur, wie schlecht ihr seid....:majaa:

Mir geht es nicht schlecht ich Arbeite genug hart damit es so ist wenn noch die Gesundheit der Familie bleibt dann hab ich nichts zu Jammern den Rest hab ich selber in der Hand.

Ich hab mir alles selbst Aufgebaut und werde es auch nicht vernichten.

[FONT=&quot]Wenn alte Menschen die [/FONT][FONT=&quot]Zukunft der Jungen bestimmen...

[/FONT]
ClsX5OtUYAEy2Eh.jpg:large

Der Zerfall beginnt:

[h=3]Spanien will Co-Souveränität über Gibraltar.[/h]
Der spanische Außenminister Jose Manuel Garcia-Margallo hat sich dafür ausgesprochen, die Souveränität über Gibraltar vorübergehend zwischen London und Madrid zu teilen. Im Anschluss an eine solche "Co-Souveränität" müsse der Felsen im Süden der Iberischen Halbinsel an Spanien angegliedert werden.

Die Bewohner Gibraltars hatten beim EU-Referendum mit 96 Prozent der Stimmen für eine Zugehörigkeit zur EU gestimmt. Das britische Übersee-Gebiet war 1713 im Vertrag von Utrecht dem Vereinigten Königreich zugesprochen worden, Spanien erhebt jedoch Ansprüche darauf. Das an Spanien grenzende Gebiet ist in hohem Maße vom Zugang zur EU abhängig.

"Der Moment, in dem die spanische Flagge in Gibraltar gehisst wird, ist näher gerückt", sagte der Minister am Freitag im Radiosender Onda Cero. "Es muss nun herausgefunden werden, welche Art von Beziehungen Gibraltar haben und ob es einen Zugang zum EU-Binnenmarkt behalten möchte." (APA)

[COLOR=#325757 !important]
[/COLOR]

Der Zerfall beginnt:

Spanien will Co-Souveränität über Gibraltar.

Der spanische Außenminister Jose Manuel Garcia-Margallo hat sich dafür ausgesprochen, die Souveränität über Gibraltar vorübergehend zwischen London und Madrid zu teilen. Im Anschluss an eine solche "Co-Souveränität" müsse der Felsen im Süden der Iberischen Halbinsel an Spanien angegliedert werden.

Die Bewohner Gibraltars hatten beim EU-Referendum mit 96 Prozent der Stimmen für eine Zugehörigkeit zur EU gestimmt. Das britische Übersee-Gebiet war 1713 im Vertrag von Utrecht dem Vereinigten Königreich zugesprochen worden, Spanien erhebt jedoch Ansprüche darauf. Das an Spanien grenzende Gebiet ist in hohem Maße vom Zugang zur EU abhängig.

"Der Moment, in dem die spanische Flagge in Gibraltar gehisst wird, ist näher gerückt", sagte der Minister am Freitag im Radiosender Onda Cero. "Es muss nun herausgefunden werden, welche Art von Beziehungen Gibraltar haben und ob es einen Zugang zum EU-Binnenmarkt behalten möchte." (APA)

[COLOR=#325757 !important]
[/COLOR]

gibraltar ist strategisch wichtig und ne steueroase ich denke net das die briten zulassen das die spanier dort ihre flagge hissen .....

Zurück
Oben